Tür 6 - Adventskalender '18

Vorweihnachtliche
Organisation
Raubt
Allen
Buchliebhabern
Lesezeit.
Einige
Schnabulieren
Ersatzbefriedigenderweise
Nougatstollen.

Ich hatte schon einen weihnachtlichen Vorablesen-Stand vor mir. Mit dem heutigen Aktionsangebot: Sprüche - wer hat noch nicht, wer will nochmal. :joy::joy::joy::joy::joy:

Das ist ja total genial!!! :smiley: :smiley:

Vorweihnachtszeit
Ohne
Richtige
Advents-
Buch-
Lesungen
Empfinden
So
Einige
Nutzlos

Vanillezucker oder Rumaroma, alle backen Lebkuchen einige summen einsam Navidad.

Vorweihnachtlich

orgelt

Randolph

adventliche

Bläserkantaten,

lauscht

Engeln,

sieht

einen

niederschweben.

Von Oben Rauscht Auch Bald Leise Ein Schlitten Eines Nikolaus

Vollschlanke ondulierte Rentiere arbeiten besser, lassen Engel sie Elche necken.

Vierzehn Ortskundige Rentiere Absolvieren Bereitstehende Lieferungen Etlicher Schöner Erinnerungsstücke Nächtlich

Puh, eine schwere Aufgabe. Ich wollte nicht pfuschen und habe mich wirklich nur auf einen Satz beschränkt:

Von Oma Renates Alkohol berauscht, lädiert Enkel Sandro einen Nikolaus.

Vielleicht organisiert Rudolph allen bekennenden Leseratten einen Schwung einzigartiger Nikolausbücher

Von oben runter auf Bäume liefern Elfen süße edle Naschereien :blush::see_no_evil::grin:

V orweihnachtliche, o bendrein r ührselige A dventsgeschichte b edeutet l ebendige E rwartung – s uchend, e rkennend: N ächstenliebe.

Für das Gelingen eines schönen Weihnachtsfestes ist eine Menge Vorbereitung notwendig. Deshalb ist das mein weihnachtlicher Satz:
Vorher
ohne
Ruhe
arbeiten
bis
letztendlich
ein
stimmungsvolles
Ereignis
naht.

Vorweihnachtszeit ohne Reue, aber bald lieber Engel sind ewige Nächte.

Viele Oblaten Rauf Aufs Blech, Lege Eine Schicht Eiweißkokuss Nieder - Makronen :joy:

Von oben rinnt Adventskerzenwachs, bis Lichter entschwinden, sodass Engel niesen.

Dein Satz ist mein aktueller Favorit. :+1:t2:

Von
Opa
Rauschgold
am
Bescherungstag
Lichterketten,
Engelsschein
Strohstern
eingepackt,
Nikolaustag

Vanillemilch oder Rum, aber bitte lass es sein ein Nachttrunk!

Nicht so besonders gut aber das ist auch wirklich schwer =)