Tür 6 - Adventskalender '18

So, nach einer Stunde überlegen und bestimmt 6 oder 7 unterschiedlichen Ansätzen ist endlich ein Satz dabei raus gekommen…hoffe nur mein zweites Wort zählt trotzdem…mmmh…

Viele oeffnen rasant Adventskalender, backen Lebkuchen, essen süßes - endlich Nikolaustag!

Falls der nicht zählt, wegen dem Ö, dann nehme ich den hier:
Von oben rieselt atemberaubender, beruhigender, leiser, einsamer Schnee eisig nieder.

Vorweihnachtszeit
obliegt
richtiggehend
allgemein
betrachet
lediglich
essentiellen
sinnhaften
energiegeladenen
Neuigkeiten

Viele Opas ruhen. Anke backt. Lieber essen sie einen Nudelauflauf.

Von Oben reiste auf bezauberndem Lichterstrahl ein schöner Engel nordwärts .

UIUIui! das war echt schwierig, aber für eine so tollen Gewinn mach ich fast alles. :hugs:

Von mir ein Gesundheitstipp. :syringe::pill:
Vorweihnachtliche Orgelklänge reduzieren allgemeine Blutdruckkrisen -
lass engelsgleiche Sphärenklänge erschallen, Nikolaus! :santa:

Verflixt optimistische Rentiere aßen besondere Lebkuchen, erst Sonntag entkam Nikolaus!

Ich will nicht mäkeln, aber Du müsstest Deine Sätze etwas erweitern. Bisher komme ich immer nur bis Vorables …:kissing_heart:

Hier kommt mein Versuch:
Von oben rieselts adventlich, Baumschmuck leuchtet eindrucksvoll: seliger, entschleunigter Nikolaustag !

(Nicht schön, aber selten :slight_smile: )

Es war nicht einfach, aber ich habe mein Bestes gegeben :smiley:

Vielleicht offenbart Rudolph allen besonders lieben Engeln Santas einzigartiges Nussplätzchenrezept.

Vorweihnachtlich ornamentieren Rentiere allabendlich bei Lampenschein einerseits Schweife, einerseits Nasen.

Vorschnell
optimierte
Rudolf
am
blauen
Leiterwagen
einfach
suboptimal
eine
Niete.

Wieder eine tolle Aufgabe für uns…ich versuche es mal !

Von oben rauschen adventliche Begleiter, leise engelsgleich, seelig erfüllt nieder

Mein kreatives Erguss :smiley: :smiley:
Viele Orangen, reichlich atemberaubende Bücher, liegen erwartungsvoll,
seitlich eines Nadelbaums.

Vorweihnachtszeit ohne Rentiere, da bleibt leider etwas Süsses erstmal Nebensache

Und hier ist mein Satz, den ich auf dem Weihnachtsmarkt gefunden, gehört und einfach mitgenommen habe. :rofl: :wink:

Voller

Optimismus

Rufen

Alle

Besucher

Laut

Enthusiastisch:

Sucht

Endlich

Nikolaus!

Da habt ihr uns ja wieder eine kreative vorweihnachtliche Nuss zu knacken gegeben, aber einige Ergebnisse hier können sich wirklich sehen lassen. CHAPEAU! :heart_eyes:

V orm
O fenrohr
R ege
A m
B alkon
L ungert
E ine
S chöne
E xzentrische
N ikoläusin

:wink:

Der ist ja toll! :slight_smile: Und en gab es einfach auf dem Weihnachtsmarkt? :open_mouth:

Vor Ort Raunen Alle Besonders Lieben Einen Superweihnachtsgruß Einem Nachbar

Ui, das ist ja gar nicht so einfach… :thinking:

Ich versuche es mal mit:
“Vorweihnachtszeit ohne richtig atemberaubende Bücher lässt einen Santa echt nachdenken”

LG,

smartie11

Na, ein Scherzle von mir! :rofl: