Es war nicht einfach, aber ich habe mein Bestes gegeben
Vielleicht offenbart Rudolph allen besonders lieben Engeln Santas einzigartiges Nussplätzchenrezept.
Es war nicht einfach, aber ich habe mein Bestes gegeben
Vielleicht offenbart Rudolph allen besonders lieben Engeln Santas einzigartiges Nussplätzchenrezept.
Vorweihnachtlich ornamentieren Rentiere allabendlich bei Lampenschein einerseits Schweife, einerseits Nasen.
Vorschnell
optimierte
Rudolf
am
blauen
Leiterwagen
einfach
suboptimal
eine
Niete.
Wieder eine tolle Aufgabe für uns…ich versuche es mal !
Von oben rauschen adventliche Begleiter, leise engelsgleich, seelig erfüllt nieder
Mein kreatives Erguss
Viele Orangen, reichlich atemberaubende Bücher, liegen erwartungsvoll,
seitlich eines Nadelbaums.
Vorweihnachtszeit ohne Rentiere, da bleibt leider etwas Süsses erstmal Nebensache
Und hier ist mein Satz, den ich auf dem Weihnachtsmarkt gefunden, gehört und einfach mitgenommen habe.
Voller
Optimismus
Rufen
Alle
Besucher
Laut
Enthusiastisch:
Sucht
Endlich
Nikolaus!
Da habt ihr uns ja wieder eine kreative vorweihnachtliche Nuss zu knacken gegeben, aber einige Ergebnisse hier können sich wirklich sehen lassen. CHAPEAU!
V orm
O fenrohr
R ege
A m
B alkon
L ungert
E ine
S chöne
E xzentrische
N ikoläusin
Der ist ja toll! Und en gab es einfach auf dem Weihnachtsmarkt?
Vor Ort Raunen Alle Besonders Lieben Einen Superweihnachtsgruß Einem Nachbar
Ui, das ist ja gar nicht so einfach…
Ich versuche es mal mit:
“Vorweihnachtszeit ohne richtig atemberaubende Bücher lässt einen Santa echt nachdenken”
LG,
smartie11
Na, ein Scherzle von mir!
Vorweihnachtliche
Organisation
Raubt
Allen
Buchliebhabern
Lesezeit.
Einige
Schnabulieren
Ersatzbefriedigenderweise
Nougatstollen.
Ich hatte schon einen weihnachtlichen Vorablesen-Stand vor mir. Mit dem heutigen Aktionsangebot: Sprüche - wer hat noch nicht, wer will nochmal.
Das ist ja total genial!!!
Vorweihnachtszeit
Ohne
Richtige
Advents-
Buch-
Lesungen
Empfinden
So
Einige
Nutzlos
Vanillezucker oder Rumaroma, alle backen Lebkuchen einige summen einsam Navidad.
Von Oben Rauscht Auch Bald Leise Ein Schlitten Eines Nikolaus
Vollschlanke ondulierte Rentiere arbeiten besser, lassen Engel sie Elche necken.
Vierzehn Ortskundige Rentiere Absolvieren Bereitstehende Lieferungen Etlicher Schöner Erinnerungsstücke Nächtlich