Tür 5 - Adventskalender '18

Heute wird es magisch! In „Zurück auf Gestern“ von Katrin Lankers geht es um zwei beste Freundinnen, eine magische Uhr und jede Menge turbulenter Verwicklungen. Auch Rose Snow bietet uns in „Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit“ magische Momente im sagenumwobenen Cornwall.

Schaut euch die Cover genauer an! Wie spät ist es auf der Uhr und welche Augenfarbe hat June?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 6.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 5“ eingehen, verlosen wir 3 x die beiden genannten magischen Jugendbücher.

Herzlichen Dank an die Verlage Coppenrath und Ravensburger!

Die Gewinner

Lösung: Die Uhr zeigt viertel vor eins an. Junes Augenfarbe ist grün.

Herzlichste Glückwünsche gehen an
@kiira
@mara12345
@gina1627

Viel Spaß mit euren magischen Büchern!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

7 „Gefällt mir“

Hui, das ging jetzt aber schnell! :laughing: Dankeschön! :blush:

“Zurück auf gestern” habe ich sehr gern gelesen und es war wirklich toll. “Das Buch der Lügenwahrheit” ist leider so gar nichts für mich. Deshalb lasse ich auch heute anderen die Chance auf den Gewinn und drücke ganz fest die Daumen! :four_leaf_clover:

Da ich beide Bücher noch nicht gelesen habe, aber interessant finde, habe ich gerade meine Antwort abgeschickt :blush:

Das ist ein sehr tolles Türchen, ich habe beide Bücher gern gelesen. Ich drücke euch allen die Daumen :slight_smile:

Da ich beide Bücher nicht kenne, habe ich heute mitgemacht

Oh die beiden Bücher hören sich echt gut an und das eine steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Heute hüpfe ich also wieder mit in den Lostopf :slight_smile:

Beide Bücher sind nicht so meins - daher setze ich aus. Wünsche den Interessenten viel Glück.

Ich hab auch schon fleißig meine Antworten geschickt und bete die Losfee an. :joy:
Habt einen schönen Mittwoch :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute setze ich aus, da ich beide Bücher schon kenne :slight_smile:
Viel Glück allen!

Lasse heute anderen den Vorrang. Beides nicht so meins. :slight_smile:

Da setze ich heute auch aus. Beide möchte ich nicht unbedingt lesen. Aber in diesem Kalender findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Die Bücher sind nicht ganz mein Fall. Daher bin ich raus und wünsche allen Teilnehmern viel, viel Glück! :slight_smile:

Cornwall ist mein absolutes Reisetraumziel, Bücher von dort verschlinge ich immer sehr gerne… und wer hat nicht schon mal davon geträumt die Zeit zurück zudrehen , ein Thema mit ungeahnter Sprengkraft.

für meine Nichte wäre das auch das Richtige Thema (Klassenarbeiten ausbügeln, findet sie auch top) , sie besucht die 7 Klasse und ist eine richtige Lesemaus, oft teilen wir uns Bücher oder lesen sie uns gemeinsam vor. das finde ich sehr schön.

danke für diesen tollen Adventskalender

Was für ein tolles Türchen! Da wird es viele Teilnehmer geben :blush:

Heute versuche ich mein Glück :blush:

Die Augenfarbe zu bestimmen finde ich gar nicht so einfach… hmm…
egal, ich versuche es

Oh, was für ein absolut tolles Türchen.Das wäre schon ein richtiger Wunschpreis :heart_eyes:

nicht so einfach
ich kenne “zurück auf gestern” leider noch nicht

Heute versuche ich mein Glück :smiley: