Schaut euch die Cover genauer an! Wie spät ist es auf der Uhr und welche Augenfarbe hat June?
Unter allen richtigen Antworten, die bis 6.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 5“ eingehen, verlosen wir 3 x die beiden genannten magischen Jugendbücher.
Herzlichen Dank an die Verlage Coppenrath und Ravensburger!
Die Gewinner
Lösung: Die Uhr zeigt viertel vor eins an. Junes Augenfarbe ist grün.
“Zurück auf gestern” habe ich sehr gern gelesen und es war wirklich toll. “Das Buch der Lügenwahrheit” ist leider so gar nichts für mich. Deshalb lasse ich auch heute anderen die Chance auf den Gewinn und drücke ganz fest die Daumen!
Oh die beiden Bücher hören sich echt gut an und das eine steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Heute hüpfe ich also wieder mit in den Lostopf
Cornwall ist mein absolutes Reisetraumziel, Bücher von dort verschlinge ich immer sehr gerne… und wer hat nicht schon mal davon geträumt die Zeit zurück zudrehen , ein Thema mit ungeahnter Sprengkraft.
für meine Nichte wäre das auch das Richtige Thema (Klassenarbeiten ausbügeln, findet sie auch top) , sie besucht die 7 Klasse und ist eine richtige Lesemaus, oft teilen wir uns Bücher oder lesen sie uns gemeinsam vor. das finde ich sehr schön.