Tür 5 - Adventskalender '18

Ein wirklich toller Adventskalender. Macht Spass jeden Tag ein Türchen zu öffnen :grinning: . Ist nicht mein Wunschpreis heute, aber ich wünsch allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Also die Augenfarbe:sieht aus als hätte sie eine Portin Belladonna intus :innocent:Mail ist raus,abwarten

Für mich ist heute auch wieder nichts dabei. Viel Glück den Teilnehmenden!

Ich habe gerne mein Glück versucht und freue ich, wenn ich einer der Auserwählten bin

Ohh, heute versuche ich es auch!
fest die Daumen drück

Beide Bücher sind nicht so mein Geschmack, aber allen Interessent/innen viel Glück und Spaß!

Ich lasse auch heute die anderen rätseln. Ich hatte so einen anstrengenden Tag, dass ich jetzt noch nicht mal mehr die Uhr lesen kann! :joy::grin:

Ich mache auf jeden Fall noch mit!
Beide Bücher sprechen mich zeimlich an :wink:

Bisher habe ich mich noch nicht beteiligt, aber bei diesen beiden - sehr gerne :wink:

Auf jeden Fall lieben Dank für den tollen Adventskalender hier ans vorablesen-Team!

So Antwort ist draußen.
Und würde mich über beide Bücher freuen, denn sie klingen ganz nach meinem Geschmack :heart_eyes:

Auf dem Cover von “Zurück auf Gestern” ist es genau 10 Minuten vor 12 Uhr.
“Ein Augenblick für immer : Das erste Buch der Lügenwahrheit” von Rose Snow hat auf dem Cover June eine grün-blaue Augenfarbe.

bitte nicht hier im Thread antworten.
Oben ist eine Adresse für eine Email angegeben.

Beide Bücher würde ich einer ganz lieben jungen Dame zu Weihnachten schenken, sie würde sich riesig darüber freuen.

Ich habe das von Rose Snow schon gelesen und fand es nicht sooo gut,aber ich wünsche allen viel Glück dabei ^^

Ui, wie toll!! Da freue ich mich ganz doll auf die beiden Bücher!
Vielen lieben Dank :slight_smile:

Wow vielen vielen Dank!
Ich freue mich riesig !! :):blush:

Oh mein Gott, ich habe gerade erst eure Nachricht entdeckt​:heart_eyes: Ich freue mich riesig.:heavy_heart_exclamation:️ Vielen lieben Dank für diese absolut geniale Überraschung, euren Adventskalender, eure tolle Arbeit und für alles, was ihr hier für uns veranstaltet.:rocket::star2::heart:

Ganz liebe Grüße😊

Das ist ja noch schöner, eure Bücher können fliegen.:heavy_heart_exclamation:️ Heute hat mir der Briefträger schon wundervolle Post gebracht.:heart:️ Vielen lieben Dank.:evergreen_tree::blush:

Meine Bücher sind heute angekommen :heart_eyes:
Noch einmal vielen Dank, sie sind einfach nur super schön !:blush: