Tür 4 - Adventskalender '18


#1

In den beiden True-Crime-Thrillern “Black Hand” und “Vier Tage in Kabul” ermitteln Kommissare Joseph Petrosino und Amanda Lund in den dunkelsten Kreisen.

Eines der beiden Bücher soll 2019 verfilmt werden. Um welches Buch handelt es sich und wer wird die Hauptrolle spielen?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 5.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 4“ eingehen, verlosen wir 3 x beide Thriller im Doppelpack!

Herzlichen Dank an die Verlage Rowohlt Polaris und Suhrkamp!

Die Gewinner

Die Lösung lautet: “Black Hand” soll 2019 mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle verfilmt werden.

Herzliche Glückwünsche gehen an
@steffihele
@lilyj
@lia48

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Buchpaket!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.


Vorablesen-Adventskalender 2018
Vorablesen-Adventskalender 2018
#2

Oh was für ein tolles Paket heute! Meine Antwort ist schon auf dem Weg zu euch. :slight_smile:


#3

Wow, bei den Büchern muss ich unbedingt mitmachen.
Allen, die auch teilnehmen wünsche ich ebenfalls viel Glück.


#4

Hier versuche ich auch mein Glück!


#5

Wow, tolle Bücher :slight_smile:
Da hab ich natürlich gleich eine Mail geschickt.


#6

Auch hier setze ich aus und drücke den Teilnehmern ganz fest die Daumen! :four_leaf_clover:

Vielleicht kommt für mich ja noch ein Fenster, bei dem ich ganz hibbelig teilnehme.


#7

oh man das klingt ja alles wieder so spannend , da mußte ich sofort mitmachen und vielleicht ist mir das Glück auch holt.
und sonst freue ich mich jeden Tag neue Bücher vorgestellt zu bekommen. denn mit einigen Titeln würde ich mich ja sonst bestimmt nicht mit beschäftigen.

tolle Aktion von Euch !! danke


#8

Ich weiß die Lösung, aber auch diese Bücher sind nicht so Meins. Also überlasse ich euch interessierten das Glück.


#9

Auch ich pausiere, denn ich habe beide Bücher gelese. Viel Glück allen, die mitmachen. Es lohnt sich.


#10

Ich lasse den Interessierten den Vortritt und lehne mich zurück! Viel Glück euch allen :wink:


#11

Also heute muss ich unbedingt mitmachen. Das sind zwei spannende Bücher.


#12

Da ich 4 Tage in Kabul schon kenne, pausiere ich heute. Ich drücke allen die Daumen.Es lohnt sich.


#13

Da bin ich auch dabei, beide Bücher hören sich richtig gut an :slight_smile:


#15

Ich weiß welcher Titel die richtige Antwort ist, aber zur Besetzung kann ich nichts finden.
Wo habt ihr danach geschaut? Bei google ist keine Info zu finden.


#16

Ich hatte das große Glück beide Bücher bei der jeweiligen Verlosung zu bekommen und war von beiden wirklich begeistert!


#17

Die Lösung bitte NICHT hier posten, sondern wie oben erklärt ans Team PER MAIL schicken.

Bitte lösche Dein Posting.


#18

Das heutige Türchen ist genau meins :blush:


#19

Ein spannendes Paket! Super Aktion. Vielen Dank, liebes Team :smiley:


#20

Die Bücher wären echt klasse, aber ich bin auch noch am suchen der Antwort


#21

Auf den Film freue ich mich, ich mag den Schauspieler. Eine schöne Adventszeit!