Tür 4 - Adventskalender '18

Ohh :blush: wieder so ein tolles Buchpaket, wo man nicht dran vorbei gehen kann!
Ich wünsche allen ganz viel Glück!

Also ich muss passen, finde den Schauspieler nicht

Wäre das toll, diese Bücher zu gewinnen. Ich kenne beide Bücher noch nicht.
Ich drücke uns allen die Daumen☺

Vllt bist du beim falschen Buch. Hab’s nämlich gleich bei Google gefunden :wink:

eines wurde aber schon verfilmt und da steht doch, dass es nächstes jahr erst verfilmt werden soll. oder verstehe ich da etwas falsch?

1 „Gefällt mir“

Wow, klasse Lektüre! :blush: Mail ist raus, allen Mit-Rätslern und mir viel Glück!

Super, für alle Fans der wahren Kriminalfälle kann ich auch Stieg Larssons Erbe empfehlen. Allen viel Glück

Er wird wohl gerade verfilmt. Bis jetzt steht ja noch nirgends wann der Kinostart ist. Aber die Schauspieler sind bekannt.
Beim anderen Buch wurden wohl die Verfilmungsrechte verkauft, aber das heißt ja noch nichts.
Ich hab mir da gar nicht soviel Gedanken gemacht…Und hoffe, dass meine Antwort stimmt :blush:.

Ich hab meine Antwort auch grade losgeschickt, hoffe mal sie ist richtig, hab es vor einem Monat gelesen. Muss man dieses Jahr wirklich nicht seinen Nickname hier angeben, finde ich doch ein wenig merkwürdig in den Jahren zuvor musste man es meiner Meinung/Erinnerung nach noch.

Ich schreib meinen immer als Gruß unter die Mail …
Also LG, mein Name (Nickname)
Ist doch für alle einfacher so … :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Thrillerpaket setze ich auch aus! Viel Glück den Thrillerlesern! :blush:

Ich bin ein Fan von IMDb.com :wink: da findet man so gut wie alles :kissing_heart:

genauso mache ich es auch

Hab’s einfach probiert, auch wenn ich mir sehr unsicher bin. Nun ja, da wird schon niemand sitzen und lachen …

Wie erfährt man, wer gewonnen hat? Bekommt man eine E-Mail oder wird es irgendwo veröffentlicht?

Ob man eine Mail bekommt, weiß ich nicht genau, da ich noch nie gewonnen habe. Ich gehe aber schon davon aus, dass das Team eine Nachricht schickt. Die Lösung und die Gewinner werden dann aber auch am Folgetag oben im Tread veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon eine Mail geschrieben. Diese Bücher stehen auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig über den gewinn freuen.

Da ich bei der Verlosung keine Glück hatte, versuche ich natürlich heute gleich mein Glück. Sonst muss ich auf den Film warten :relaxed:

So geht es mir auch
???

Ich bin jetzt so auf die Antwort gespannt.

Habe heute sooo viel Zeit mit der “blöden” Suche vertan.
Bin jetzt echt gespannt ob die Fragestellung mich nur verwirrt hat.

Denn das mit 2019 bringt mich ins straucheln