Tür 19 - Adventskalender '18

In der spritzig-romantischen Liebes-Komödie „Sowas kann auch nur mir passieren“ von Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane führen kleine Katastrophen dann doch noch zur großen Liebe.

Wieviele Blumen befinden sich in der Vase, die im Buchtrailer zu sehen ist?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 20.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 19“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x Sowas kann auch nur mir passieren‹ und ›Die kleinen Wunder von Mayfair‹!

Vielen Dank an Droemer Knaur!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Zwei

Herzlichen Glückwunsch an:

@herbstrose
@anon91146752
@tinca0

7 „Gefällt mir“

Ach, wie schön… da würde ich wirklich gern zu den gewinnern gehören. Danke an das vorablesen-Team für diese Chance :wink::christmas_tree:
Die Antwortmail ist verschickt.

Ja, meine Antwort ist auch raus

Die kleinen Wunder von Mayfair wünsche ich mir schon eine Weile :slight_smile:

Der Trailer war richtig witzig. :smiley:

Ja, total! Bin mit zusammengezuckt, als das Telefon klingelte. :joy:

Zwei bestimmt ganz tolle Bücher, da bin ich geren wieder mit dabei :slight_smile:

Toller Buchtrailer :joy::joy::joy: und Danke für diese tolle Chance :heart:

OHHHH, mein absolutes Wunschbuch <3 Meine Antwort kommt sofort

Oh je, ich hoffe du hast dich von dem Schock wieder erholt. :smile:

Ich habe mein Glück heute auch wieder versucht.

Ja :joy:alles gut. Hatte meine Tasse Kaffee zum Glück vorher abgestellt, die ich beim Lesen hier in der Hand hatte! Echt süß gemacht der Trailer.

Nachdem fast alle verlosten Bücher des diesjährigen Adventskalenders meinen Geschmack nicht trafen und ich sie deshalb gerne anderen Teilnehmern überließ, will ich bei diesem Türchen doch mal mein Glück versuchen. “Die kleinen Wunder von Mayfair” würden mich nämlich sehr interessieren. Mit Türchen 15 und 16 hat es nicht geklappt - vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Mahlzeit, meine Antwort ist auch raus, scheint ein witziges Buch zu sein, da mache ich gerne mit, auch das andere Buch ist sehr interessant. Danke für das tolle Gewinnspiel

Die kleinen Wunder von Mayfair habe ich auch auf der Wunschliste. Es hört sich so toll an! :slight_smile:

Liebe Grüße und allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

da versuch ich heute doch einfach mal mein Glück :blush:

Antwort ist raus, ich drücke uns die Daumen!!!

Die Wunder von Mayfair ist ja ein richtig passendes Buch für Weihnachten. Kleine Wunder für das Fest der Wunder :heart_eyes:

Ein richtig tolles Adventskalendertürchen :heart_eyes:
Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste :books:

Lösung ist raus ich hoffe das ich diesmal ein bisschen Glück habe.