Tür 19 - Adventskalender '18

Habe heute mal mein Glück versucht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :four_leaf_clover:.

Da mache ich doch gerne mit. Ich liebe die Bücher von Mhairi McFarlane! Sie gehört mit Kinsella definitiv zu meinen liebsten Autorinnen in diesem Genre und ich hab mich richtig gefreut, dass es das Buch zu gewinnen gibt. :heart_eyes:

Bisher waren das keine Wunschbücher, aber sie hören sich toll an… also bin ich dabei

Meine Antwort ist raus. Mal sehen, ob das Christkind mir gewogen ist :smile:

Ich würde gerne die kleinen Wunder von Mayfair, gewinnen.

Welcher Buchtrailer ist gemeint?

Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen :grinning:

Ich habe heute mein Glück auch mal wieder versucht. Die Bücher sind genau nach meinem Geschmack :heart_eyes:

Ich versuche auch mal mein Glück.

:four_leaf_clover:

Bei diesen tollen Büchern bin ich gerne dabei :heart_eyes: “Sowas kann auch nurnoch mir passieren“ steht sowieso auf meiner Wunschliste.

den trailer hatte ich bis dahin noch gar nicht bemerkt. interessant.
nun hab ich auch teilgenommen. :cat:

Diese beiden Bücher wären aber total nach meinem Lesegeschmack - “Sowas kann auch nur mir passieren” würde ich sehr gerne lesen, da mich die schottische Autorin interessiert - und für “Das kleine Wunder von Mayfair” gibt es unglaubliche Lobeshymnen sowohl unter LesefreundInnen als auch auf meinem Lieblingssender im Radio :slight_smile:
Wäre zu schön - und fast wie Weihnachten, wenn ich zu den GewinnerInnen zählte heftigst die Daumen drück

Ich habe mein Glück jetzt auch mal versucht!:slight_smile: Allen Teilnehmern viel Glück!:four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :slight_smile:

Schade, ich mach ja selten mit - nur wenn mich Bücher sehr interessieren - aber bereits letztes Jahr hatte ich nie Glück beim Adventskalender Gewinnspiel :-/
Dennoch allen 3 GewinnerInnen ganz herzliche Glückwünsche und viel Lesefreude!!

Oh man vielen lieben Dank für die tollen Bücher ich habe erst gerade mitbekommen das ich gewonnen habe ich freue mich riesig. Wenn der Postbote unerwartete Buchpost bringt ist doch einfach am schönsten :smile:

Hallo ihr Lieben,
heute kam mein Gewinn an und das tolle ist, ich habe es noch nicht mal mitbekommen, das ich bei dem Türchen gewonnen hatte. So war die Freude gleich doppelt so groß. Ich freue mich riesig darüber :hugs:.
Vielen lieben Dank ihr Glücksfeen und den Knaur Verlag. :heart: