Tür 17 - Adventskalender '18

Super, ich freu mich! :grinning: Vielen Dank!
Endlich hat es mal geklappt.

Herzlichen Glückwunsch an meine MitgewinnerInnen.

Oh ich freu mich :slight_smile: danke!

OOOOOOOOOHHHH, ich habe gerade gesehen, das ich gewonnen habe
ja ja ja ja ja , was für ein schöner Tag :kissing_heart::heart_eyes::blush::blush::hugs:

Vielen Dank an die Losfeeeeeeeeeeeeeeee

1 „Gefällt mir“

Wie cool,ich hab auch gewonnen,vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Irgendwie habe ich bei den Aktionen und Adventskalendern nie Glück. Ich hab noch kein Jahr was gewonnen… :frowning:

Dito :frowning:

Aber trotzdem auch von mir Glückwunsch den Gewinnern :slight_smile:

Da geht es dir wie mir, ich habe in circa acht Jahren Mitgliedschaft bei keiner Sonderaktion gewonnen, aber es macht auch Spaß mitzu rätseln.

Ja schon, aber so ein kleines Erfolgserlebnis… :-/ Ich mache aber auch nicht bei allen Türchen mit sondern nur bei denen, wo ich mit dem Gewinn auch was anfangen könnte.

Auch ich hab gestern erst das dritte Mal beim Adventskalender mitgemacht, weil ich alle anderen Bücher entweder schon hatte oder nicht mochte. Dennoch habe ich heute beim Hörbücher-Türchen gewonnen und das freut mich riesig, da ich sehr gern und sehr viele Hörbücher höre. Aktuell backe ich Weihnachtsplätzchen und höre nebenbei “Winterkalt” von Catherine Shepherd.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, das versüßt den stressigen Dienstag :heart_eyes:

Glückwunsch an die Gewinner :kissing_heart:

Wenigstens habe ich richtig gezählt, da freut man sich ja auch schon. Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner.
Meine GLücksfee ist wohl schon seit längerer Zeit auf Weihnachtsurlaub. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie toll, ich habe gewonnen, ich freue mich sehr.

Juhu, vielen lieben Dank! :smiley:

Vielen Dank :hugs: ich freue mich

Ich möchte mich bedanken.
Gestern kam das Türchen No. 17 bei mir an.
Ich habe es auch schon ausgepackt - konnte nicht bis Weihnachten warten.
Vielen Dank an das team - ich freue mich auf schöne Hörstunden im neuen Jahr.
:santa: :sparkling_heart: :gift:

1 „Gefällt mir“

Wie sah es denn aus?

Ich habe “Deutsches Haus” von Annette Hess und “Weit weg von Verona” von Jane Gardam bekommen.
Ich bin gespannt, da ich mich für beide nicht mit Leseproben beworben habe (da in der jeweilige Woche andere Bücher mehr passten), aber sie klingen beide sehr interessant.

Vielen Dank, mein Paket kam gestern an, ich freue mich riesig über die Hörbücher.:blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket ist gestern auch angekommen. Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“