Tür 17 - Adventskalender '18

Auch in diesem Jahr konntet ihr wieder tolle Titel vorabhören! Wir präsentierten zahlreiche Hörbücher unterschiedlichster Genres. Im heutigen Türchen verlosen wir 15 x je 2 Hörbücher von Hörbuch Hamburg in zufälliger Sortierung. Na, wer lässt sich gern überraschen? Der sollte uns folgende Frage beantworten:

Wie viele Hörbücher stellten wir euch in diesem Jahr genau vor? (Kleiner Tipp: Bücher/Hörbücher mit Erscheinungsdatum 2018)

Die Antworten bitte bis 18.12.2018 um 8 Uhr an gewinnspiel@vorablesen.de. Bitte nennt das Kennwort "Tür 17 sowie euren Vorablesen-Nutzernamen.

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: 23

Herzlichen Glückwunsch an:

@abakadabra
@anneteekanne
@denise4
@edda
@frejo
@hannah
@hollysbuchblog
@kindder80er
@manuela_p
@misspagina
@nataliegoodman
@nele22
@tabea1212
@theresia626
@wortschaetzchen

6 „Gefällt mir“

Hörbücher sind nicht so meins, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Türchen!! Dann fange ich mal an zu zählen. :slight_smile:

Achso, blöde Frage, wie erkenne ich, dass das Buch 2018 und nicht Ende 2017 vorgestellt wurde? Durch erscheinen der Leseeindrücke? Ahh ok, jetzt habe ich den kleinen Tipp gesehen.

Super, da mache ich mit. Ich liiiiiieeeebe Hörbücher!

Da mach ich mal wieder mit, dann krieg ich im neuen Jahr mal wieder was auf die Ohren :rofl:

Jaaaa! Auch genau meins :kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes::heart::heart::heart::heart:

Da muss ich jetzt auch mal mitmachen, denn ich LIEBE Hörbücher. :slight_smile:

Hörbücher höre ich nur in Ausnahmefällen, also bei Krankheit oder wenn kein Print in Reichweite ist. Da wünsche ich anderen Teilnehmern viel Glück

Im Bild sieht man ja tolle Titel.
Aber bei Hörbüchern setze ich aus.
Bei einer Überraschungs Bücherauswahl wäre ich sofort dabei, bin ein Quer Beet Leser :slight_smile:

Dann versuch ich mal mein Glück… Hörbücher sind manchmal eine richtig tolle Sache. Antwort ist raus :wink:

Ich habe auch mal gezählt.
Überraschen würde ich mich gerne lassen :blush:

Das wäre was, habe nämlich Hörbücher für mich entdeckt.
Ich habe mein Glück versucht und drücke mir die Daumen :hugs:.

Ich hoffe, dass ich richtig gezählt habe. Dabei habe ich noch ganz viel für meinen Wunschzettel entdeckt…

Super, ich mag Hörbücher total gerne und habe soeben meine Antwort abgesendet! Hoffentlich denkt die Glücksfee an mich! :smiley:

Oh, das ist ein wirklich tolles Türchen! Die hoffentlich richtige Antwort ist schon raus. :mrs_claus:

kann mit hörbüchern gar nichts anfangen. allen aber viel glück beim mitmachen und eine schöne letzte adventswoche

Wo kann ich die denn zählen?

Ich liebe Hörbücher und eine bzw. sogar zwei Hörbuch-Überraschungen würde ich super gern gewinnen. Aber ich bin unsicher, ob auch die Bücher gemeint sind, die es auch als Hörbücher gibt oder nur die, die wirklich als Hörbücher vorgestellt wurden?

Wenn man Dir das verrät, hat das Rätsel ja gar keinen Sinn mehr! Genau das sollst Du ja selbst rausfinden. Mit ein wenig Überlegung kommst Du drauf, ganz sicher!

Dann versuche ich heute auch mal mein Glück :wink: