Tür 17 - Adventskalender '18

oh ich liebe es Hörbücher zu hören
hoffentlich hab ich diesesmal Glück

Und wieder neue Wunschbücher… :smiley:

so ungefähr war auch mein Gedanke :wink:

Das Türchen 17 gefällt mir :grin: und nach zweimaligem Nachzählen habe ich hoffentlich die richtige Lösung…

Hörbücher kann ich leider gar nicht hören, denn ich schlafe immer dabei ein und merke mir nichts, aber ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück!

:joy: Diesmal habt ihr den Hinweis mit dem Jahr 2018 dazugeschrieben, damit es nicht nochmal Verwirrung gibt. Klasse! :ok_hand:

Ich höre jeden Abend zum Schlafengehen Hörbuch. Ohne geht nicht.

Ich bin auch kein großer Fan von Hörbüchern und wünsche allen anderen viel Glück bei der Verlosung. Ich hoffe nur, dass es im nächsten Jahr nicht “nur” Hörbücher bzw. e-Pub oder Mobi-Bücher gibt. Ich bin da leider sehr altmodisch und halte am liebsten ein “richtiges Buch” in den Händen.

Moin,
das ist ja eine Supermischung!Da mache ich auf jeden Fall mit.Mail ist raus

Bei Hörbüchern kann ich sehr gut nebenbei kochen ,putzen und sonstige langweilige arbeiten verrichten.Aber zum einschlafen bestens geeignet :star_struck:

Nur, weil es ein einziges Türchen mit Hörbüchern gibt, heißt das doch nicht, dass es keine Printbücher mehr geben wird in den normalen wöchentlichen Verlosungen.

Da könnte man ja auch sagen, weil es eine Kinderbuchwoche gab, muss man fürchten, es gibt nur noch Kinderbücher.

So geht es mir auch…ich brauche nur ein Hörbuch, das kann ich über Jahre verwenden, da ich nie über Track 3 hinauskomme.

Deshalb setze ich heute auch mal aus, wäre Perlen vor die Säue oder so…

Ich habe soeben auch meine Antwort abgeschickt, das war schon interessant :slight_smile: bin gespannt, wer Losglück hat :sunglasses:

Hörbücher sind nicht so meins - aber ich wünsch euch allen ganz viel Weihnachtsglück bei der tollen Verlosung heute!! Bonne chance!

Mit Sicherheit ist die Antwort falsch, aber naja… Heute ist dabeisein wohl alles :smiley: Hab schon gemerkt, dass ich mich verzählt habe, da war die Antwort schon weg :smiley:

Ich bin schon sehr gespannt auf die richtige Zahl :wink:
Ich bin total unsicher, ob ich richtig gezählt habe

schade schade wieder nix

Ich kann es gar nicht glauben! Da hatte ich tatsächlich Glück! Juhuuuuuu! Vielen Dank! Da bin ich echt gespannt, welche Hörbücher Ihr für mich auswählt! Ach, ich freu mich so! DANKE!

Oooooh, ich hatte mir gestern noch die Lösung notiert und dann am Ende doch vergessen mitzumachen… :see_no_evil:

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :slightly_smiling_face:

Ja genau! Bei mir auch! XD

Cooooool!!! Jedes Jahr mache ich bei Eurem tollen Adventskalender mit und dieses Mal hat es tatsächlich geklappt!!! Ich freu mich sooooooo!!! :heart_eyes:

Am liebsten hätte ich ja den Kluftinger und den Apfelbaum, da ich einige andere schon habe, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. :wink:

2 „Gefällt mir“