Tür 16 - "Adventskalender '18

Verirrt hat es sich nicht. Es wurde nach Wochen erst verschickt, dann war ich in Urlaub und die Lagerfrist abgelaufen. Und der Verlag hat sich wohl geweigert, es erneut zu verschicken. :open_mouth: Das Team hier hat mehrmals dort angefragt.

Ich hibbel dann mal schon… aber ich denke auch diesmal habe ich kein Glück … dieses Jahr ist nicht mein Glücksjahr :weary::weary::weary:

2 „Gefällt mir“

Ich Geselle mich dazu. :slight_smile:️ Ich drücke die Daumen für uns! :purple_heart:

Glückwunsch an die drei Glücklichen :slight_smile: echt ein tolles Türchen habt ihr da gewonnen :blush:

Juhu! Ich hab gewonnen :slight_smile: Das ist ja klasse! Ich freu mich riesig!!! Vielen Dank :slight_smile:

Waaah! Oh mein Gott, damit hätte ich nie gerechnet! :smile: Danke!!! :heartpulse:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile:

Meins auch nicht. :woman_shrugging:Dafür ist aber meine WuLi mega gewachsen. :joy:

:fairy:‍♂️ Glückwunsch an die Gewinner! Habt viel Spaß.

Ich hab ja auch gewonnen. :heart_eyes: Da guck ich einen Tag nicht ins Forum… :heart:️ Vielen Dank :heart_eyes: ich freue mich so unglaublich darüber :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke, liebes Vorablesen-Team!!! Mein Gewinn ist gerade angekommen :slight_smile:

Mein Buchpaket ist heute angekommen! :grinning:
Vielen Dank!!! :heart: