Tür 16 - "Adventskalender '18

ich glaub es war blau. würde es gern gewinnen.

alle 3 bücher wären ein grandioses weihnachtsgeschenk- für mich selbst :wink: deshalb ist die mail schon raus.

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an das vorablesen-team! :hugs:
ich wünsche allen einen besinnlichen 3. advent :christmas_tree:

Dieses Jahr sind bei vorlesen überwiegend die Genre in der Verlosung, die mich so gar nicht ansprechen, da setzte ich lieber aus.

1 „Gefällt mir“

Hazel Wood hatte ich damals mit Punkten eingelöst und es ist leider nicht bei mir angekommen. Vielleicht mag es ja jetzt zu mir in mein Regal hüpfen? :kissing_heart: Es steht immer noch auf meiner Wunschliste :cry:

Hier mache ich gerne mit,kenne die Bücher noch nicht :heart_eyes:. Allen einen schönen 3.Advent
:candle: :candle: :candle:

Ich versuche es auch mal, Antwort ist raus und ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent.

Lösung ist raus ich hoffe das ich eins gewinne

Ich drücke euch allen die Daumen. Das sind heute echt tolle Bücher im Fensterchen.

3 tolle Bücher, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen! :heart_eyes::heart:

OMG das ist so ein tolles Buchpacket. Bisher hab ich nie Glück bei den Gewinnspielen hier /Adventskalendern das wäre wirklich schön wenn ich dabei wäre

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Buchpaket nach meinem Geschmack. Da versuche ich natürlich mein Glück.

Oh, noch so ein Bücherverirrer… :worried:

Das Cover ist einfach märchenhaft. :slight_smile:

Ich wünsche mir auch, die Bücher gewinnen zu können. Hätte gerne Hazel Wood schon damals gern gewonnen.

Da versteckt sich ja ein tolles Paket hinter der Tür. Die Bücher würde ich sehr gerne lesen.

Mail ist schon raus :smile:

Da bin ich nach langem auch mal wieder mit dabei,weil ich die Bücher interessant finde =)

Oh, hier hab ich auch schnell noch mitgemacht und in der Hörprobe ist mir erstmal aufgefallen wie oft alles farblich beschrieben wird. :thinking:Irgendwie gefiel sie mir jetzt auch besser als die Leseprobe damals.

:four_leaf_clover:Viel Glück @ all

Ich hoffe das ist richtig, dass ich die Antwort einfach hier rein schreibe :flushed:
Die Leseprobe von dem Buchfsnd ich toll, die Farbe des Buches in dem Buch ist natürlich grün :slight_smile:

Hi @laura2712, leider nein. Deine Antwort muss per e-mail an gewinnspiel@vorablesen.de! In Betreff schreibst du die Türnummer + deinen Nickname und dann im Textfeld ganz normal deine Antwort. :wink: Sonst machen doch die Ratespiele gar kein Sinn. Lg

Danke für die Antwort :sweat_smile::slight_smile: