Tür 16 - "Adventskalender '18

Schaurige Märchengeschichten, ein zauberhaftes Wunderland und ein Königreich am Rande eines Krieges – spannende, magische und romantische Abenteuer erwarten euch in den Debutromanen von Melissa Albert, Erin Beaty und Jessica Townsend.

Welche Farbe hat das Cover des Buches Märchen aus dem Hinterland in „Hazel Wood“?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 17.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 16“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Hazel Wood“, „Vertrauen & Verrat“ und „Nevermoor 1“.

Vielen Dank an die Verlage Carlsen und Dressler!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Grün

Herzlichen Glückwunsch an:

@fallendreams
@buechertraeumerin
@ml1

8 „Gefällt mir“

Das Buch hätte ich damals wirklich gerne vorangelesen :heart_eyes: habe es dann wieder aus den Augen verloren. Das wäre eine tolle Chance :blush:

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Alle drei genau Meins! Will auch haben! :blush:

Das scheint genau mein Geschmack zu sein :smiley: Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent! :evergreen_tree:

Hier versuche ich auch mal mein Glück :slight_smile:

Für das Buch habe ich mich beworben gehabt, aber es hat nicht geklappt. Da probiere ich jetzt gerne nochmal mein Glück. Das Cover fand ich auf Anhieb schon schön :blush:

Bei mir stehen alle drei Bücher auf der Wunschliste. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :heart:

Ich bin heute auch wieder dabei…und hoffe auf mein Glück…war ja gar nicht soo einfach die Lösung zu finden, aber dann ging es ja doch… :grinning:
Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent und viel Glück bei der Verlosung!!! :candle::candle::candle:

Hazelwooooood! Ich bin dabei.

Aww, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Mail geschickt :blush:
Jugendbücher sind perfekt für meine Mädels

OMG! OMG! OMG!!! Das wäre genau mein Paket. Ich habe alle drei Bücher auf meiner Wunschliste :slight_smile:
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Schade. Diesmal ist nichts dabei, was mich reizt. Aber das ist gut für alle, die diese Bücher lesen wollen: eine Bewerberin weniger ;-).

Das ist ein perfektes Türchen. Ich habe die Bücher schon oft in der Hand gehabt, aber der Sub war einfach zu groß :sweat_smile:
Ich wünsche euch allen einen schönen und gesegneten :candle::candle::candle:. Advent und drücke uns allen die Daumen ( bzw. Nur 2 von euch :yum: )

Oh, da sind heute tolle Bücher mit dabei… Die Antwort habe ich schon geschickt.
Einen schönen dritten Advent!

Ich bin auch hin und weg :heart_eyes: Alle drei befinden sich auf meiner Wunschliste :pray::ok_hand::sparkling_heart:
Meine Antwort ist abgeschickt und ich reihe mich in die Hibbelrunde ein😇

Auch heute bin ich raus, da ich kein Fantasie-Fan bin. Viel Glück allen anderen :wink:.

Hören sich alle toll an :heart_eyes::heart_eyes:. Hab mein Glück mal versucht :heart:

Antwort ist raus. Das ist ein Türchen nach meinem Geschmack. Vielleicht habe ich ja heute mal Glück.
Einen schönen gemütlichen 3. Advent. Das Wetter lädt zum Lesen ein :closed_book: mit Keksen und Kerzenschein

Bin begeistert von diesem Türchen. Da musste ich gleich mein Glück versuchen.