Tür 14 - Adventskalender '18

Oh das erste Türchen bei dem ich mitmache :slight_smile: Da die Bücher hier nur als EBook angeboten wurden, hatte ich mich nicht beworben. Ich finds super, dass die Reihe nun als Printversion verlost wird :heart_eyes:

Als Geschichte fände ich „The Prisoner“ ganz spannend :wink: Aber um dem B treu zu bleiben würde ich „The Basketballer“ wählen.

Moin! Also ich würde auch dem B treu bleiben wollen. Da ihr aber alle schon so fleissig überlegt habt, bleibt nicht mehr ganz so viel übrig…

Ich versuche daher mein Glück einfach mal mit “The Buttler”
:wink:

The Believer wäre mein Vorschlag

Ich denke, “The Doctor” wäre ein guter Titel für einen 4.Teil.

Oh wieder ein tolles Türchen :blush: und so viele tolle Antworten wahrscheinlich ist meine Idee auch schon gefallen :joy: ich würde „The Bandit“ nicht schlecht finden :joy:

Etwas ausgefallen, aber vielleicht “The Biologist” :joy:
Oder “The Barber”

Schön im Stil gehalten, da alle Berufe den Anfangsbuchstaben B hatten :smile:

The Baron wäre auch cool :wink:

Mir fallen spontan “The Bandit” und “The Babysitter” ein. Da lässt sich mit Sicherheit ein aufregender Roman mit füllen…

Mir fällt ein - ganz spontan " Der Arbeiter"

The Barber wäre doch eine gelungene Idee :wink:

Bus-driver wäre doch cool :slight_smile:

Wie wäre es mit The Brave ?!

The Backer oder The Butcher

Ich würde The Baker vorschlagen

Ich denke auch, hier wird es mit B weitergehen. Eventuell The Broker oder The Biologist…

Ich würde “The Woodsman” vorschlagen

Also ich wäre ja spontan für “The Butcher” :joy:

Definitiv “The Bodyguard”!!!

Da ja alles mit B anfängt, werde ich das einfach mal fortführen.

Passen tut vieles: The Boss, The Businessman, The Baker, The Bodyguard, The Best Friend, The Broadway Star, The Bassist, The Bookworm, The Ballet Dancer, The Babysitter, The … usw. usw. :smiley:

Aber da ich ja nur eines wählen soll für Buch 4, wähle ich The Broadway Star. Von Musicalstars liest man eher selten…

Alles, was ich vorschlagen wollte, wurde schon genannt, wie “the Bouncer” (da könnte sich leicht eine Bekanntschaft entspinnen, wenn die Lady etwas Teures entwenden möchte;)) oder umgekehrt “the Burgler” - für diejenigen, die es gefährlicher mögen. Aber so ein netter, bodenständiger “Baggage handler” hätte doch auch etwas für sich… Der gute “Bus driver” - ui, sexy :joy: - wurde seltsamerweise bisher übergangen :sweat_smile: