Tür 14 - Adventskalender '18

Mir fällt noch “The Bass Player” ein.

Bleiben wir bei Musik mit “The Bariton”.

Alle 3 haben Berufe die mit B anfangen, ich schlage aber bestimmt nicht The Butcher vor. Da Zimtschnecken in einen Buch schon eine Rolle gespielt haben bin ich für “The Baker”

Nach The Bartender, The Boxer und The Banker fehlt noch ‘The Bodyguard’ :wink:

Mir fiel spontan The Believer ein.
…aber um Himmels Willen möchte ich diese Bücher nicht gewinnen…
Die könnte ich höchstens als Tauschgut einsetzen :face_with_hand_over_mouth:

Ich bleibe auch beim B:
The Bandleader

The Barkeeper fände ich auch gaz passend!

Es fangen bisher ja alle Titel mit B an und beinhalten darunter hauptsächlich Berufe. Demzufolge versuche ich es mit: The Builder.

Da versuch ich ja auch mal mein Glück… mit B mmmh… Wie wäre es mit “The Bassist”, so ein Musiker würde doch ganz gut in die Reihe passen…

… Mir fällt aber auch noch einer ein: “The Bus driver”

Ich fand aber auch schon den einen oder anderen Vorschlag echt gut… Und “The bookseller” passt hier natürlich spitze…

Mir fällt spontan The Busdriver ein :smiley:

Ich schlage folgenden Titel vor: The Bachelor

1 „Gefällt mir“

„The Boss“ oder „The Busdriver“ fände ich gut :blush:

“The Bassist” fehlt noch :guitar:

The Bodyguard würde gut passen

Ich kenne die Autorinnen und die Reihe noch nicht, aber alles scheint mit B anzufangen, da würde ich ja vom Klang her “The Bodyguard” sagen. =)

Beachguard, Baywatcher

“The Broker” fände ich in der Reihe passend. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

“The Bandit” , denn wer kann einem sexy Bösewicht schon widerstehen?

wir suchen alle nach einem Beruf mit B da fällt mir etwas zu ein: als wir unseren dritten Sohn erwarteten waren Nachbarn, Freunde und Familie am Rätseln welchen Namen er bekommen würde, da die beiden ersten Daniel und David heißen, es kamen die tollsten Vorschläge, wir hatten uns schon lange für Simon entschieden. Die Überraschung war gelungen

Spontan fällt mir der The Butcher ein.
The Policeman wäre auch nicht schlecht :face_with_hand_over_mouth: