Heute erwarten euch die drei außergewöhnlich bewegende Coming-of-Age-Romane von Kent Haruf, Delphine de Vigan und Ali Benjamin. Um diese zu gewinnen, solltet ihr folgende Fragen beantworten:
1. Wie heißt der englische Originaltitel von „Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“? 2. Wie heißt der Roman, mit dem Delphine de Vigan der endgültige Durchbruch als Schriftstellerin gelang? 3. Im Januar 2019 erscheint ein neues Buch von Kent Haruf - wie heißt es?
Ich habe ‘die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren’ schon im Regal stehen, aber die anderen beiden sind sehr verlockend, deswegen bewerbe ich mich trotzdem mal und kann das dritte Buch im Gewinnfall vertauschen/ verschenken. Ich drücke euch allen die Daumen
Ich habe noch keines der drei Bücher gelesen, jage dem Roman “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” allerdings seit seinem Erscheinen - bisher erfolglos - hinterher. Daher freue ich mich ganz besonders über dieses Türchen und die Möglichkeit, diesen Roman nun zu gewinnen!