Tür 12 - Adventskalender '18

Heute erwarten euch die drei außergewöhnlich bewegende Coming-of-Age-Romane von Kent Haruf, Delphine de Vigan und Ali Benjamin. Um diese zu gewinnen, solltet ihr folgende Fragen beantworten:

1. Wie heißt der englische Originaltitel von „Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“?
2. Wie heißt der Roman, mit dem Delphine de Vigan der endgültige Durchbruch als Schriftstellerin gelang?
3. Im Januar 2019 erscheint ein neues Buch von Kent Haruf - wie heißt es?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 13.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 12“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x „Das Lied der Weite“, „Loyalitäten“ und „Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“.

Vielen Dank an die Verlage Hanser, Dumont und Diogenes!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: 1. The thing about jellyfish, 2. No & Ich/No et moi, 3. Abendrot

Herzlichen Glückwunsch an
@sasaba
@Maharaven
@jule921

Viel Spaß mit eurem Buchpaket!

5 „Gefällt mir“

Hui, Türchen öffne dich! :hugs:

Da ich zwei der verlosten Bücher schon kenne, passe ich heute.

Alle anderen: ran an die Tasten, es sind tolle Bücher! :slight_smile:

Mich interessiert nur eines davon, die anderen beiden würde ich auch abgeben.

Da drücke ich wieder allen die Daumen und gucke zu, wer gewinnt!

Das dritte Buch ist genial, die anderen beiden leider nicht mein Fall - also wieder kein Türchen für mich. :christmas_tree:

Auch setze wieder aus. Hab die ersten 2 Bücher bereits daheim und das dritte lacht mich gar nicht an. Allen Teilnehmern viel Glück :four_leaf_clover:

Ich habe ‘die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren’ schon im Regal stehen, aber die anderen beiden sind sehr verlockend, deswegen bewerbe ich mich trotzdem mal und kann das dritte Buch im Gewinnfall vertauschen/ verschenken. Ich drücke euch allen die Daumen

Genau. Ich möchte auch nur das dritte lesen, aber es gibt ja viele, denen ich die anderen Beiden in die Hände drücken kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle drei schon gelesen und drücke euch anderen ganz doll die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Tolles Türchen! Ich habe bereits das 3. Buch, da wünsch ich lieber den anderen viel Glück!

Für mich wären heute tatsächlich alle drei Bücher interessant da ich sie noch nicht kenne.
Antworten gehen gleich raus

Nein, da setze ich aus. Drücke euch die Daumen.

Hui, davon kenne ich noch keins, aber sie klingen alle toll <3 Da muss ich mein Glück versuchen! Drücke euch die Daumen!

Und hiermit ist die Hälfte der tollen Türchen geöffnet… Die Antworten sind raus geschickt. :blush:

Schon wieder so ein tolles Türchen! Aber auch hier habe ich 2 der 3 Bücher bereits gelesen. Viel Glück euch allen!

Schade, leider keines für mich dabei, aber ich wünsche euch allen viel Glück!

Was für tolle Bücher! Ich habe noch keins davon gelesen, bin sehr gespannt :smiley:

Schon abgeschickt.
Toller Gewinn - große Hoffnung…

Ich habe noch keines der drei Bücher gelesen, jage dem Roman “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” allerdings seit seinem Erscheinen - bisher erfolglos - hinterher. Daher freue ich mich ganz besonders über dieses Türchen und die Möglichkeit, diesen Roman nun zu gewinnen!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne keines der Bücher ,Antwort ist raus