Tür 12 - Adventskalender '18

Meine Antwort ist eben raus… Drücke uns allen ganz feste die Daumen!!!

Antwort ist raus, Daumendrücken für alle :grinning:

12 Türchen - und noch mehr Gewinne, die alle nicht in mein Beuteschema passen. Auch heute überlasse ich die Preise wieder gern denjenigen, die Freude daran haben. Für mich war bisher nichts dabei.
Wenn es so weiter geht, macht es auch nichts. Ich finde den Adventskalender trotzdem toll.

hüpf in den Lostopf

Ich glaube bei den Türchen setzte ich auch aus. Aber allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück :blush:

Heute klingt das Türchen wieder verführerisch, ich mache auf jeden Fall mal mit. :slightly_smiling_face:

:four_leaf_clover:Viel Glück an alle!

Heute kann ich mal wieder mitmachen und auf den Gewinn hoffen! Bin schon sehr gespannt.

Ich auch, nach dreimal aussetzen. :grin: Große Hoffnung habe ich nicht.

Heute habe ich zum ersten Mal auch teilgenommen. Bisher hat mich immer nur höchstens ein Buch angesprochen, heute gleich alle drei.

2 „Gefällt mir“

Bin heute wieder mit dabei, diese Werke hatten mich schon bei der jeweiligen Verlosung interessiert.

Mich sprechen vorallem “die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” und “Loyalitäten” an, gerade weil beide auf meiner Wunschliste stehen. Heute Nachmittag habe ich die E-Mail rausgeschickt und ich hoffe, ich habe einmal Glück.

:heart_eyes: Es wäre mir ein inneres Fest, dieses Türchen zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ooooh! Heute ist’s ein Türchen für mich! Alles toll! Besonders Loyalitäten würde mich interessieren! :blush:

Das Türchen gefällt mir sehr :smiley:, ‘Loyalitäten’ steht auf meiner Wunschliste fast oben…

Super Bücher - ich versuche mal mein Glück

Ich kenne tatsächlich noch keines der Bücher und würde mich sehr darüber freuen <3
Mail ist raus :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :balloon::tada::gift:

Yaaay gewonnen :gift:
Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das Buchpaket-Geschenk ist bereits heute angekommen. Vielen lieben Dank dem vorablesen-Team, ich habe mich riesig gefreut :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ein Foto hochladen? Würde das gerne mal sehen. :smiley: