Tür 10 - Adventskalender '18

Romantasy-Fans aufgepasst! Heute könnt ihr den Auftakt von zwei fantastischen Jugendbuch-Reihen gewinnen, die euer Herz höher schlagen lassen werden vor lauter Adrenalin und Gefühl: „Fire & Frost - Vom Eis berührt“ und „Spiel der Macht“.

Beantwortet dafür nur folgende Frage:

Wohin planen die königlichen Soldaten in „Fire & Frost“ Ruby zu bringen, nachdem sie sie gefangen genommen haben?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 11.12.2018 um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff „Tür 10“ + Nennung des Nutzernamens eingehen, verlosen wir 3 x "Fire & Frost - Vom Eis berührt " und „Das Spiel der Macht“.

Herzlichen Dank an den Ravensburger Buchverlag und den Carlsen Verlag

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner

Lösung: Die Soldaten planen Ruby ins Blackcreek-Gefängnis zu bringen.

Herzlichste Glückwünsche gehen an
@sarahs_leseliebe
@pias.bookish.world
@miraxd

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren romantisch-spannenden Büchern.

10 „Gefällt mir“

Oh, endlich was für mich persönlich dabei! :heart_eyes:

Dann wünsche ich sehr viel Glück bei der Verlosung!

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, ich bin so glücklich!
Wenn ich heute gewinnen würde, wäre das echt ein wundervollen Vor-weihnachtsgeschenk!

Ich wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:
Das Spiel der Macht spricht mich zwar an aber Fire & Frost habe ich schon gelesen, also lasse ich euch den Vortritt wenn ihr beide Bücher haben wollt :blush:

Ohhh ein wundervolles Türchen :gift::ribbon::evergreen_tree:
Heute ist das erste mal, dass ich bei dem Adventskalender mitmache.
Ich drücke uns die Daumen :four_leaf_clover:

Nichts für mich ,aber ich wünsche Euch viel Glück für den Gewinn und einen schönen Tag !
:star2::candle::star2::candle::star::deer::star2::santa::star2:

Dankeschön :hugs::blush:

allen heutigen Teilnehmern viel Glück. Die Bücher sind nicht ganz mein Geschmack.

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich den Nutzernamen im Betreff oder in der Mail nennen soll? Den Zusatz gab es am Anfang ja noch nicht.

Habe ihn neben dem Türchen im Betreff eingetragen.

Das wäre der Hammer :heart_eyes:. Ich versuche mein Glück.

Ich hatte den Nutzernamen in der Mail unter der Lösung angegeben. Kann jedenfalls nicht ganz verkehrt gewesen sein, da ich bei Tür 1 gewonnen habe. :wink:
Viel Glück :four_leaf_clover: :beetle: :four_leaf_clover:

Wunderschönen guten Morgen!
Das wäre ja mal sowas von genial, denn beide Bücher habe ich auf meiner Wunschliste :slight_smile:
Ich wünsche uns allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Absolut! Frost & Fire Teil eins habe ich vor kurzem aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen. Ist super. Und das andere Buch ist auch auf meiner WuLi.

Okay, heute setze ich aus. Fire & Frost ist Bestandteil meines SuB.

Was für ein tolle Kalendertürchen. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Da musste ich sofort dran teilnehmen. Von beiden Büchern habe ich schon sehr viel positives gehört.

Das ist ja mal wieder ein genialer Gewinn heute. Ach, da wäre ich gerne eine der 3 Glücklichen :wink:

Oh welch fantastische Bücher,da versuche ich mal mein Glück :four_leaf_clover::exclamation::honeybee:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht anders als mitzumachen, das sind zwei so fantastische Bücher, die schon soo lange auf meiner Wunschliste stehen! :heart_eyes:

Auch ich bin heute wieder dabei und versuch mein Glück…