Tür 10 - Adventskalender '18

Heute bin ich auch wieder mit von der Partie. Aber natürlich wünsche ich auch allen anderen viel Glück. :four_leaf_clover:

Nö, da lasse ich mal wieder anderen den Gewinn. Viel Erfolg :+1::closed_book:

Da ich Fire & Frost schon kenne,setze ich heute aus.Euch viel Glück :slight_smile:

Ein toller Tagesgewinn :slight_smile: Ich versuche auf jeden Fall auch mein Glück!
“Fire & Frost” durfte ich schon lesen, aber das wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin, und “Spiel der Macht” steht sooooo weit oben auf meiner Wunschliste!

1 „Gefällt mir“

Habe meine Antwort soeben gesendet :slight_smile:

Oh toll, ich mache heute auch das erste mal mit. Habe bisher gar nicht dran gedacht…
Und die Bücher klingen natürlich beide super!

Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen zumal es damals hier nicht geklappt hat und mich von Fire und Frost in der Bücherhalle schon eine ganze Weile Band 2 zu sagen scheint. Nimm mich mit :smiley:

Heute setzte ich mal aus, den Beginn von Reihen mag ich nicht so.
Drück euch allen die Daumen

So, Antwort ist raus :blush:… Heute gibt es die Möglichkeit, zwei Bücher zu gewinnen, die auf meiner Wunschliste stehen :heart_eyes: :scream: :drooling_face:
Ach ihr macht echt die Weihnachtszeit so schön zum träumen :heart_eyes::blush:, danke @vorablesen

Oh, diese Bücher sind wirklich genau mein Genre, ich möchte sie so gern gewinnen. Meine Antwort ist raus und ich hoffe, dass die Losfee mir hold ist.

Schade, Fire&Frost Band zwei hätte ich gern genommen :joy:
Den ersten kenn ich schon, also allen Teilnehmern viel Glück!

nicht meine richtung, aber viel glück allen mitmacherinnen.

Leider nicht meins. Viel Glück an alle

Wow! Beides sind Wunschlisten-Bücher von mir - Daumen sind gedrückt…

Ich hatte gestern Glück :slight_smile:
Heute wünsche ich Euch allen viel Glück bei der Verlosung!

Genau das richtige Adventstürchen für mich.

War was für mich, daher habe ich mitgemacht.

Echt zwei super tolle Bücher :heart_eyes:

Habe auch mal mitgemacht… :3

Finde es aber irgendwie doof, dass man Fragen beantworten muss, die man erst herausfindet, wenn man das Buch schon gelesen hat… Ist doch irgendwie nicht der Sinn dahinter, oder?

@lady_jancelot:

Du findest die Antwort in der Leseprobe.

Was für ein toller Gewinn heute! Mega!

Die wünsche ich mir schon so lang.