📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Nein, ich bin gestern allein in Bremen gewesen, hauptsächlich in der Giacometti-Ausstellung. Mit der Regionalbahn bin ich in einer Stunde zwanzig Minuten dort.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ein Frühlingsgruß mit Flitzer :joy:

5 „Gefällt mir“

Sonnenaufgang im Saharastaub


11 „Gefällt mir“

MĂśchte gestreichelt werden!

3 „Gefällt mir“

Kunstpfad in Dangast

7 „Gefällt mir“

Wie toll! Bin dort im Mai im Urlaub, kann mich dann ja mal auf die Suche machen!

Findest Du rasch, ist nicht weit vom Strand. Wir waren vor zwei Wochen kurz dort, von Wilhelmshaven aus. Das Wetter war herrlich!

1 „Gefällt mir“

Dieser kleine Piepmatz hat es sich in unserem Johannisbeerstrauch gemütlich gemacht und scheint die warmen Sonnenstrahlen zu genießen :smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Der schaut ganz schĂśn neugierig in die Welt. :blush:

Und hat sich weder von uns noch von der neugierigen Gipsy :service_dog: stĂśren lassen

1 „Gefällt mir“


Steht bei uns vor einem Wollladen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“


Das Schaufenster fand ich toll :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe gerade dieses Bild im Internet gefunden, fand ich toll :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja das ist es, Danke

Meine Pfingstrosen haben es nicht ganz geschafft. DafĂźr blĂźht der Mohn ganz toll.

SchĂśne Pfingsttage euch allen. :blush:

9 „Gefällt mir“



Meine Pfingstrosen schaffen es wirklich jedes Jahr auf den Tag genau zu strahlen!

8 „Gefällt mir“

Die sehen toll aus. Wahrscheinlich wohnst du in der Sßdhälfte Deutschlands? Wir wohnen ziemlich in der Mitte. Die Strauchrosen am Haus sind hier auch schon aufgeblßht. Die mochten das trßbe Wetter sogar lieber als die Sonne.

7 „Gefällt mir“

Ich wohne im wilden SĂźden, aber meine Pfingstrosen blĂźhen immer erst auf meinen Geburtstag.

DafĂźr ist der Mohn schon fast fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne im wunderschĂśnen Potsdam
an der Glienicker Brßcke. Das Klima ist hier oft mediterran, da wir umschlossen von sämtlichen Seen sind.

1 „Gefällt mir“