Da hast Du ja genau die richtigen Momente eingefangen!
Da hat jemand mächtig viel SpaĂ. ![]()
Sehr cool!
Das sieht toll aus! Leider aber ich noch nicht so dichtes Gewurzel, aber wenn es mal soweit sein sollte, kommen da auch Hunderte glänzender Dinge rein!
Das sieht superschĂśn aus. Das ist richtig 3-dimensional und innen eingerichtet und so tief wie deine BĂźcher? Ich meine, so tief wie BĂźcher breit sind? ![]()
So ungefähr, man kann richtig hineinschauen. Es hat ganz viel Spaà gemacht, es zusammenzubauen. Die Beleuchtung ist meine erste elektrische Installation.
Wow. ![]()
![]()
![]()
Das gibt es als Bauset zu kaufen? Ich kannte das bisher nicht, hatte nur den Namen vor kurzem mal gehĂśrt.
Das ist ein Karton voll mit âBastelbĂśgenâ aus Holz. Die Teile sind vorgestanzt, dann gibt es einen Bogen mit Klebeteilen und ein paar TĂźtchen mit Diversem. Das Anleitungsheft fand ich absolut verständlich und die Qualität sehr gut. Es gibt viele weitere AusfĂźhrungen, aber diese Buchhandlung hat mir besonders gut gefallen.
Dein Foto sieht noch besser aus als bei dem Book Nook im Online-Handel. Ich habe mir zwar gerade ein 1000 Teile Puzzle gekauft, aber ein Book Nook wäre auch etwas fßr mich zum Basteln ![]()
Danke! 1000er Puzzles habe ich vor einem Jahr ständig gemacht. Aber so ein Booknook zu bauen, ist noch einmal etwas anderes. Aber nicht schwierig.
Das von Dir mit dem groĂen Lesesessel gefällt mir auch von allen angesehenen Booknooks am Besten. Ich habe wegen der angehenden Leserunde auch nach einem fĂźr Jane Austen geschaut, bin aber nicht fĂźndig geworden. Na, erst einmal mein Puzzle. Dann geht es weiter.
Ich habe online noch ein Nähzimmer gefunden, das gefällt mir auch gut. Aber ein Buchladen passt optimal fßrs Bßcherregal.
Ach wie schĂśn, da bin ich auch so gerne bei einem Bremen-Aufenthalt. Ihr wart doch wohl nicht in dem Mini Hochzeits-Hotel?![]()