Thieves’ Gambit Wanderbuch

Von mir auch noch mal Gute Besserung und viel Erfolg am ersten Arbeitstag danach :four_leaf_clover:
Es freut mich, dass dir dein Wunschbuch gefällt und auch der Tee sowie die Trollis gut angekommen sind.
Ganz viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch :hugs:

Hab Gestern dann endlich mit dem Buch starten können und es gefällt mir richtig gut :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile: Ich hab dieses Leseexemplar auch und würde es gern dauerhaft abgeben, also tauschen. Am liebsten gegen ein Fantasybuch. Schreibt mir gern, wenn ihr Interesse habt!

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr lieb gemeint aber dies hier ist ein Wanderbuch es gibt aber ein eigenes Thema zum Büchertausch (sorry mit dem Link klappt es nicht)

Hallo @tofusteak , sicherlich hast du einfach nur überlesen, dass dies hier eine Wanderbuch-Gruppe ist! Wenn du das Buch tauschen möchtest mach dies bitte im Buchtauschform Büchertauschforum - #9818 von mianna!!
Aber dies haben dir ja auch einige hier in der Gruppe gesagt. Danke für deinen Besuch und viel Erfolg im Tauschform

1 „Gefällt mir“

Danke, da hab ich es auch schon eingestellt. Ich dachte nur, für den Fall, dass es hier jemandem so gut gefallen hat, dass er oder sie es gern dauerhaft im Regal hätte, frag ich mal nach. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich endlich das Buch beendet :partying_face:

Jetzt noch ein paar Beigaben besorgen, das Überraschungsbuch verpacken und dann geht das Päckchen wieder auf Reisen :mailbox:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hattest Spaß beim Lesen und das Buch hat dir gefallen.

Es hat super viel Spaß gemacht zu lesen :slight_smile:
zwar kein Highlight für mich, aber sehr kurzweilig und unterhaltsam :grinning:

Paket wird heute verpackt und geht Morgen früh in die Post :rocket:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon gespannt wer der nächste sein wird (möchte am liebsten bereits in meine Lieblingsbuchhandlung laufen - dann hätte ich wieder einen Grund dafür… )

1 „Gefällt mir“

Darauf bin ich auch gespannt und welches zusätzliche Buch dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,

leider hat am Samstag ein Termin mit meinem Pferd länger gedauert, sodass die Post schon zu war :frowning: aber heute tritt das Paket endlich seine Reise an :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es klingelt und ich sehe durch die Glasscheibe der Haustür etwas pinkfarbenes und ja, meine Vermutung stimmt!!! Das Wanderpaket ist angekommen.
Vielen Dank an tuniwell für die tollen Beigaben. Dieser Tee interessiert mich tatsächlich schon länger, kenne ihn aber noch nicht und die Schoki, genau mein Ding :wink:
Auch das Buch trifft mein Beuteschema, danke für deine lieben Worte :heart_eyes:
Lieben Dank auch an buchreisender für die tolle Idee und die super Organisation dieses Wanderbuches!
Die Leseeindrücke werde ich dann nach und nach lesen - coole Idee mit den Post-its (Bild folgt).
Morgen geht’s los und ich habe bereits Ideen für das nächste Wunschbuch :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht! … Coole Idee, wie gut dass ich Euch Platz für eigene Ideen gelassen habe… und nicht selbst die Post-it -Idee angewendet habe, denn dann wäre das Buch voll damit :joy: :rofl:

@sansol viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Psst… ich hatte gerade eine Idee… schaut mal vorbei Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

1 „Gefällt mir“

Hier noch verspätet das versprochene Bild :wink:

:joy: :joy: Ihr seid völlig verrückt :heart_eyes: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Tolles Päckchen und viel Spaß beim Lesen.