Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

“Im dunklen dunklen Wald” fand “Die Lieferantin” “Die Wahrheit”.

““Böse dinge Geschehen”” und"" Das Regenmädchen"" sucht ""Die Pfärte des Wolfes"".

“Sie werden dich finden” meinte er zu mir und tatsächlich: es klingelte an der Tür, kaum dass er die Worte laut ausgesprochen hatte, so dass ich schnell meine Sachen zusammenpackte und durch die Hintertür im Wintergewitter verschwand.

So ähnlich hatte ich das auch. Nun muss ich mir was neues überlegen!

Targa sagte Wenn du mich tötest ist es Endgültig vorbei.

Das Glücksmädchen meinte hier wäre Kein guter Ort für die Wildeule.

“Du sollst nicht leben” sagt “Die stille Bestie” zum “Fuchskind”.

In “Wahrheit” kam das “Wintergewitter” am “Muttertag” “so unselig schön” daher, dass es die “Meerjungfrau” dank ihrer “DNA” zum “Glücksmädchen” machte.

Es war einmal ein Rabenschwarzer Winter , denn bei Minus 18 Grad geschahen am Rande eines kleinen Dorfes sieben Morde Im Wald .

Bei “Minus 18 Grad” “Im Wald” singt sie das “Schlaflied” für das"Glücksmädchen".

Der Teufel von New York versteckte die Larve im Eis.

Der Angstmann flüstert ihr Im Wald ins Ohr: Du sollst nicht leben

“In tiefen Schluchten” ist es “Kein guter Ort” um “Die Wahrheit” herauszufinden.

Als “der letzte Tanz” eingeleitet wurde, trafe “eine von uns” auf den “Herzsammler”.

Der letzte Pilger fand nach einer langen Reise bei Minus 18 Grad ein nasses Spreewaldgrab.

Dear Amy, ich bin so glücklich, wenn Du mich tötest.

Das Glücksmädchen stand voller Demut Im Dunklen, dunklen Wald.

Finster ist die Nacht und es ist kein guter Ort indem jeder ein Fremder ist.

“Dunkels Rache” bei “Teufelskälte” lehrt einen “Demut”.

Ich komm mir mit meinem Satz so unkreativ vor. Hab grad einige geile gesehen und (ge❤)…

@vorablesen cooles Gewinnspiel. Bin gespannt, was morgen auf uns wartet :+1::wink: