Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Nach einem “späte(n) Frost” war allen “radikal” klar, dass die warme Jahreszeit “endgültig” vorbei war.

Die “Wild Eule” stürzt sich auf das “Wild Futter” und stößt damit auf " Die Fährte des Wolfes".

“Targa”, “Du sollst nicht leben”, denn dich trifft “Tiefe Schuld” “Im Wald” bei “Minus 18 Grad”

Schöne Gewinnspielaufgabe

Sieh mich an,denn ich hatte große Schuld ,daher das Fastenopfer

“Die Fährte des Wolfes” führte “Die Lieferantin” zum “Spreewaldgrab”.

Sie werden dich finden, im dunklen dunklen Wald bei Minus 18°Grad stand mit Blut auf dem Spiegel geschrieben.

“Im Wald” hat “Eine von uns” eine “Tiefe Schuld” auf sich geladen.

“Gegen alle Regeln” den “Sommer unseres Lebens” genießen und anschließend wieder “Heimkehren”.

Liebes vorablesen-Team! Eine sehr schöne Gewinnspiel-Idee, bei der bereits tolle Sätze raus kamen. Ich versuche nun auch mein Glück:

Wunderbare Möglichkeiten hat ein Gentleman in Moskau auf seiner Sommerreise

“Der Brief” von “dem Krossleitner sein Vater” beschreibt “Dunkels Gesetz"
und bringt somit “Erlösung” für " Vater, Mutter, Tod”

Als ich das “Fuchskind” nach seiner “Verletzung” fragte, sagte es, es waren die “Kings of London”

Ein toter Mann ist nur dann die linke Hand des Teufels, wenn er das Licht am Ende des Tunnels sieht.

Das ist kein guter Ort, denn finster ist die Nacht und man kann sich deshalb leicht in tiefen Schluchten verlaufen.

Vielleicht wird ein “Fremder” gewinnen oder auch “Eine von uns”, jedenfalls wäre ich sehr gerne das “Glücksmädchen”.

Der Metzger geht fremd, deshalb ist er nun dem Tode nah und in Todesangst -denn seine Frau hat endgültig die Nase voll.

“Die unbekannte Schwester” verhält sich “Still” “Im Wald” und wartet da auf Carlotta.

"die unbekannte Schwester " trifft “am Abend des Mordes” “dem Krossleitner sein Vater” und den “Mann ohne Herz” im "Totenzimmer"um “das Hexenmädchen” mit “gefährlichem Lavendel” zu beruhigen

Ein Fremder traf im Wald die Lieferantin und erzählte ihr die Wahrheit über das dunkle Haus in dem die Engelmacherin lebt.

Targa, sieh mich an, beim Mord im Cottage

Die Jury ermittelt, wann der Partner in die Firma kommt! 3x John Grisham…ich bin Fan