In keine einzige???
Naja doppelt und dreifach halt in die, die ich schon abgehakt hatte, aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter, wenn ich sie gern voll machen will. Aber egal, die Challenge hat echt Spaß gemacht und ich bin total gespannt, wer am Ende so eine Goodiebag gewinnt!
Mir geht es tatsächlich auch so wie dir. Allerdings war ich dieses Jahr die meiste Zeit vom Urlaub zu Hause.
Ja, und? Ist bei mir nicht anders. Hab zig Hörbücher gehört. Deswegen sortiere ich die aber nicht raus. Gehört ist gehört. Gelesen ist gelesen. Gab schließlich keine Regel, dass eine Aufgabe nur einmal gefüllt werden darf …
Spaß gemacht hat es trotzdem! Ich frage erst gar nicht, wann die Auslosung stattfindet, gewinne eh nicht.
Vielleicht ja doch? Ich habe bis vor ein paar Tagen bei WLD noch nie etwas anderes als Bücher gewonnen aber zum ersten Mal schon
Du schreibst bei WLD - ich gewinne nirgendwo generell nichts außer Rezensionsexemplare. Das soll kein mimimi sein … , sonder Missverständnisse vermeiden! Das heißt auch nicht, dass ich es nicht versuche, also mich nicht bewerbe … tue ich ja …
Ich hab vorher auch noch nie irgendwo irgendetwas anderes als Rezensionsexemplare gewonnen, bis eben da neulich bei WLD.
Habe jetzt auch noch schnell meine Liste aktualisiert, aber leider nur 8 geschafft. Leider passten die meisten Bücher (die ich lesen ‘musste’ ) in keine dieser Kategorien. Oder eine wäre doppelt befüllt gewesen…
Achso, okay. Naja, wer weiß … vielleicht irgendwann … dann gewinne ich wieder ein Rubbellos. (habe ich mal, als die noch 50 Cent gekostet haben - also stimmt das nicht dass ich noch nie was außer Reziexemplare gewonnen habe …)
Spießer!
Wieso???
Geht es deinem Bein wieder besser?
Deswegen. Dann setze ich die eben doppelt … pah … Gelesen ist gelesen! Punkt.
aber die Kategorie ist dann doch eh schon erfüllt. Lieber hätte ich noch andere Kategorien gehabt, damit ich alle meine gelesenen Bücher untergebracht hätte gg
Man muss halt auch mal flexibel sein …
Herzlichen Dank für eure zahlreichen Beiträge zur Summer Reading Challenge!
Wir freuen uns so sehr, dass diese kleine Aktion euch ebenso großen Spaß gemacht hat, wie uns
Nun aber fix dazu, worauf sicher einige schon gespannt warten. Eine Vorablesen-Goodiebag haben gewonnen:
@girlbehindbooks
@lilli333
@scalymausi
@dark_rose
@sandra8811
sowie 5 weitere Gewinner*innen aus den Social Media Kanälen, die bereits benachrichtigt wurden! Herzlichen Glückwunsch!
Wow, das ist ja eine tolle Überraschung! Viiiielen Dank! Ich freu mich tierisch und bin schon sehr gespannt auf die Goodies
Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern!
Für alle übrigen gibt es natürlich zu gegebener Zeit ein Foto
Die Aktion hat wirklich viel Spaß gemacht, ich liebe solche Herausforderungen
Vielen Dank, ich freu mich wie verrückt!
Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat es riesig Spaß gemacht teilzunehmen. Ich freue mich für die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!
Denke das es nicht normal ist.