da schlägt bei mir immer der Excel-Freak durch.
Das klingt in aller Achtung sehr schön.
Puh, im letzten Moment noch mit “Gespräche mit Freunden” ein ebook geschafft. Leider stürzt das bei mir so alle 15 Seiten ab. (war ein Leseexemplar von hier). Ist das normal? Zumindest kam beim Öffnen immer eine Warnmeldung. Das stört das Lesevergnügen doch ziemlich. Habe wie erwartet nicht alle Aufgaben geschafft. War aber trotzdem vergnüglich.
Nun habe ich meine Challenge beendet und überarbeitet! Heute ist ja der letzte Tag. Ich konnte 15 von 20 Aufgaben erfüllen…und es hat mir einen Riesenspaß bereitet. Hätte ich vorher nicht gedacht!
Das ist ganz schön viel.
Ich habe insgesamt 11 der 20 Aufgaben erfüllt und finde auch, dass es mal wieder richtig Spaß gemacht hat.
Ich konnte 9 von 20 schaffen. Bin stolz. Und gratuliere den Anderen die viel mehr geschafft haben. Aber kam ja nicht auf die Menge an. Hauptsache mitgemacht.
Meine Summer Reading Challenge 2019… habe ich auf Instagram gemacht.
Da ich aber meine Seite auf “Privat” stehen hatte, bin ich mir nicht sicher, ob das mit meinen Beiträgen trotzdem geklappt hat.
Daher stelle ich meine gelesenen Bücher auch hier ein:
· Neulinge Lies einen Debüt-Roman
Henrike Scriverius: Die Gärten von Monte Spina
· Meeresrauschen: Ein Buch, das am Meer spielt
Anni Deckner: Sylter Meeresrauschen
· Wortkünstler: Lies ein Buch mit mehr als 5 Wörtern im Titel
Christelle Dabos: Die Spiegelreisende; Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast
· Je länger, desto besser Ein Buch, das mehr als 400 Seiten hat
Kate Morton: Das Seehaus
· Re-Read Lies ein altes Buch noch einmal
Tanja Kruse: Nadel, Faden, Hackebeil
Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Challenge
War eine tolle Sache und hat Spaß gemacht. Ich habe festgestellt, dass ich im Juli so viele Bücher gelesen habe, wie sonst in keinem Monat. Hochmotiviert habe ich an dieser Challenge teilgenommen, es war wirklich eine klasse Idee, vielen Dank dafür.
Ich aktualisiere morgen noch schnell. Mag jetzt nicht mehr.
Das war echt super,auch wenn ich nur die Hälfte geschafft habe ^^
Vielen Dank für diese tolle Challenge. 10 von 20 Aufgaben sind ein gutes Ergebnis, finde ich .
Toll , da warst du aber sehr fleißig diesen Monat
Mein ist nun voll aktualisiert!
Finde ich auch!
Na, gelohnt hat es sich ja!
Na ja, wenn man Urlaub hat, dann ist das schon was einfacher sich Genusszeit einzuräumen.
Wenn ich den Urlaub nicht direkt zu Hause verbringe, dann komme ich im Urlaub meistens nie so richtig zum Lesen oder bei weitem nicht so viel wie ich es gerne hätte
Ich frage mich, wie das immer alle schaffen
Ich bin mit meinen 18 von 20 gelösten Aufgaben auch megamäßig zufrieden und hätte nicht gedacht, dass ich zu so vielen Themen überhaupt Bücher auf dem SUB finde
Ich bin mit meinen 17/20 auch sehr zufrieden.
Wow, Glückwunsch, euch Zwei!
ich habe mehr gelesen aber die passten nicht in die Kategorien