Summer Reading Challenge 2019 | Eure Übersicht

Ich freue mich auch.

Auch hier nochmal: glückwunsch an die Gewinner =)

Herzlichen Glückwunsch den Ausgelosten :sunflower: Bin gespannt auf eure Goodies :sunglasses:
Es war toll! Danke für die schöne Aktion :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ich freu mich für Dich liebe :rose: dark_rose :books::star2:
Wenn ich gewusst hätte, dass das Abhaken der einzelnen Punkte ausreicht, hätte ich mir mit Fotos und Beschreibungen nicht so einen Stress gemacht :laughing:

2 „Gefällt mir“

Oh wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen lieben Dank für diese Überraschung :slight_smile: Ich freue mich sehr :partying_face: :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch aber kommuniziert, dass das reicht :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte es nicht glauben :wink: Hat aber Spaß gemacht zu lesen und ein klein wenig kreativ zu sein :+1:

Oh wie toll :smiley:
Ich sehe das jetzt gerade erst, dass ich auch gewonnen habe. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Goodiebag.
Und ein herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch in diesem Thread:

So ist’s fein! :grin:

Ich werde auch ein Foto hochladen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern der Challenge meinen herzlichen Glückwunsch ! Viel Spaß mit den Büchern und Goddies :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Lieb, dass Du fragst.
Der Bruch ist gut verheilt, trotzdem muss ich noch aufpassen - und vor allem Dingen nun wieder Laufen lernen. Durch die Schwellung und dadurch, dass das Gelenk und der Fuß steif sind und die Muskulatur abgebaut hat, gestaltet sich das schwierig.
Was machen Deine Zähnchen?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Spaß hat die Challenge auf jeden Fall gemacht. :heart:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Da bin ich ja schon mal neugierig,was in eurer VL-Goodiebag drin ist! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile: verratet ihr uns dann was drin war? :star_struck:

Klar! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Fotos sind im anderen Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Geoodie Bag ist auch endlich da! Ich habe natürlich auch ein Foto für euch:

Das Team hat bei mir absolut ins Schwarze getroffen, die Bücher klingen richtig interessant und ich freue mich schon jetzt aufs lesen!

@vorablesen vielen Dank nochmal liebes Team!

9 „Gefällt mir“