Ich freue mich auch.
Auch hier nochmal: glückwunsch an die Gewinner =)
Herzlichen Glückwunsch den Ausgelosten Bin gespannt auf eure Goodies
Es war toll! Danke für die schöne Aktion
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich freu mich für Dich liebe dark_rose
Wenn ich gewusst hätte, dass das Abhaken der einzelnen Punkte ausreicht, hätte ich mir mit Fotos und Beschreibungen nicht so einen Stress gemacht
Oh wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen lieben Dank für diese Überraschung Ich freue mich sehr
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner
Es wurde doch aber kommuniziert, dass das reicht
Ja, ich wollte es nicht glauben Hat aber Spaß gemacht zu lesen und ein klein wenig kreativ zu sein
Oh wie toll
Ich sehe das jetzt gerade erst, dass ich auch gewonnen habe. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Goodiebag.
Und ein herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner
Auch in diesem Thread:
So ist’s fein!
Ich werde auch ein Foto hochladen
Allen Gewinnern der Challenge meinen herzlichen Glückwunsch ! Viel Spaß mit den Büchern und Goddies
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Lieb, dass Du fragst.
Der Bruch ist gut verheilt, trotzdem muss ich noch aufpassen - und vor allem Dingen nun wieder Laufen lernen. Durch die Schwellung und dadurch, dass das Gelenk und der Fuß steif sind und die Muskulatur abgebaut hat, gestaltet sich das schwierig.
Was machen Deine Zähnchen?
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Spaß hat die Challenge auf jeden Fall gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Da bin ich ja schon mal neugierig,was in eurer VL-Goodiebag drin ist!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner verratet ihr uns dann was drin war?
Klar!
Die Fotos sind im anderen Thema
Meine Geoodie Bag ist auch endlich da! Ich habe natürlich auch ein Foto für euch:
Das Team hat bei mir absolut ins Schwarze getroffen, die Bücher klingen richtig interessant und ich freue mich schon jetzt aufs lesen!
@vorablesen vielen Dank nochmal liebes Team!