Summer Reading Challenge 2019 | Ankündigung

Ja bei mir kam sie mit DHL. Wir haben anscheinend einen neuen DHL-Fahrer, der war gestern sogar schon vor 8 Uhr da und hat mir ein Paket gebracht und heute hat er mir auch schon heute Vormittag One True Queen und das tolle Goodie Paket in die Hand gedrück :heart_eyes:

alles klar, also Notiz an mich: Bestechung für DHL Mann besorgen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, ich habe mich schon gewundert. Mir hat DHL für morgen ein Paket von den Ullstein Verlagen angekündigt. Da erwarte ich aber gar kein Buch. Das wird dann wohl die Goodiebag sein. :wink:

Das sieht ja sehr schön aus. :slight_smile:
Ich bin gespannt, ob bei jedem das Gleiche drin ist oder ob es verschiedene Bücher gibt.
Über den Inhalt deiner Goodiebag würde ich mich aber auch sehr freuen.

Ouh, Glückwunsch euch allen noch & ganz viel Lesespaß!

:joy: Free Fall habe ich gleich mal auf meine WuLi gesetzt, dass klingt echt interessant.

2 „Gefällt mir“

Habe mich auch schon gefragt, ob bei allen das Gleiche drin ist.
Bin schon ganz gespannt auf die anderen Goodie Bags :smiley:

Schon??? Wie geil!!!

Sind das Vorablese-Sticker und Beutel??? :scream: Und Raabes Einkaufschip? :scream: Schwer erkenntlich, aber :scream::scream::scream::scream::scream: Ich bin so neidisch! :nauseated_face:

Viel Vergnügen mit dem Set! :ribbon:

Meine Goodiebag ist eben auch angekommen und ich kann mich der Begeisterung nur anschließen :smiley:
Ich habe ebenfalls den Beutel von Vorablesen, ein paar Sticker, eine Karte und den Schlüsselanhänger/Einkaufschip. Bei mir waren allerdings drei andere Bücher dabei :smile:
Die Bücher sind „Ein wirklich erstaunliches Ding“ von Hank Green, „Die Kunst, Champagner zu trinken“ von Amélie Nothomb und „Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“ von Ali Benjamin.

9 „Gefällt mir“

Habe ich auch gelesen … wunderschön poetisch!

Ganz viel Freude mit deiner Box (neidisch bin)

2 „Gefällt mir“

Oh, “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” fand ich toll :slight_smile:

Die anderen beiden kenne ich (noch) nicht.

3 „Gefällt mir“

Ach wie toll! Amelie Nothomb ist eine meiner liebsten Autorinnen und “Die Wahrheit…” fand ich auch wirklich wunderschön geschrieben. Da hast du eine wirklich tolle Auswahl bekommen (auch wenn man über die allgemeine Beigesterung über das erstaunliche Ding streiten kann :wink: )!

3 „Gefällt mir“

Das hört sich dann ja gut an. Hoffentlich wird es mir genauso gut gefallen wie dir

1 „Gefällt mir“

Ich bin gleich gespannter auf das Buch. Ich hab vorher noch nie davon gehört, aber ich hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt freue ich mich gleich mehr auf die beiden Bücher. Das Buch von Emelie Nothomb ist auch gleichzeitig mein erstes aus dem Diogenes Verlag. Und zu “Ein wirklich erstaunliches Ding” kann ich nur zustimmen. Das Buch kenne ich schon und ich war leider nicht ganz so begeistert. Das werde ich einer Freundin geben, die sich sicher darüber freuen wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja es ging echt total schnell. Hatte das Paket nicht so schnell erwartet. Und ja es sind er Einkaufschip von Raabe, Sticker, ne Karte und der Beutel. Ich war wirklich erstaunt, dass so viel drin war.

1 „Gefällt mir“

Das sind wirklich tolle Goodies :star_struck:. Habt ganz viel Freude damit :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Gut, ich wollte es nicht so direkt sagen und dir deinen Gewinn damit noch madig machen, aber ich war davon auch nicht so begeistert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach damit hätte ich keine Probleme gehabt. So schnell macht man mir nichts madig :rofl:

Heute kam wie angekündigt meine Goodie Bag an. :slight_smile:
Ich bin absolut begeistert!!!
Tausend Dank, liebes @vorablesen -Team. Da habt ihr genau die richtigen Bücher für mich ausgesucht. Ich kenne noch keins davon, aber sie hören sich alle einfach toll an :slight_smile:

Die Goodies sind die gleichen wie bei den anderen. Und es waren folgende Bücher dabei:

Spreewaldtod - Christiane Dieckerhoff (sogar mit Widmung)
Die Kunst, Champagner zu trinken - Amélie Nothomb (da war ich schon ein bisschen neidisch auf @girlbehindbooks :wink: )
Deathland Dogs - Kevin Brooks

Noch mal vielen Dank. Mir ist grad wie Weihnachten :grinning:!

11 „Gefällt mir“

Wundervoll! Ganz viel Freude damit! Ich bin vor allem auf die Goodies neidisch! :see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“