Summer Reading Challenge 2019 | Ankündigung

Auch mein Gewinn kam heute bei mir an und ich bin mega happy! Auf den ersten Blick hätte ich mich wohl nie für „Die Kunst, Champagner zu trinken“ entschieden, aber ich bin schon sehr gespannt darauf :slight_smile: Das lustigste ist ja, dass ich bei den anderen beiden Büchern immer am Überlegen war, ob ich sie nicht doch mal lesen will, nun sind sie hier :laughing:
Vielen lieben Dank nochmal!!

12 „Gefällt mir“

Alle Überraschungspakete sind super, aber deines hätte mir am Besten gefallen :smiley:

Den Schlüsselanhänger-Einkaufswagenchip habe ich heute gleich mal ausprobiert. So was kannte ich noch gar nicht, aber ich finde es einfach genial :slight_smile:

Ich gehe immer mit dem Fahrrad einkaufen und habe dann am Ende alle Hände und Rücken voll mit Einkäufen und musste bisher dann immer noch mit diesem blöden Chip rumfummeln. Das hat sich nun erledigt :slight_smile:

Ich hoffe meine kommt heute endlich. Ich habe einen neuen DHL Mann und der bringt nicht mal die angekündigten Sachen, da kommt jetzt täglich gegen 15 Uhr die Tour musste abgebrochen werden… :triumph:

Ich drück dir die Daumen, dass es heute ankommt :slight_smile:

Ich will auch eine Goodie-Bag :sob::sob::sob: (Oder wenigstens die Sticker, die Karte, den Beutel und den Einkaufschip :smiling_imp:)

@writereadpassion fühl dich gedrückt! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Danke … da sind wir uns ja uneins :see_no_evil::joy::kissing_heart:

Meine Geoodie Bag ist auch endlich da! Auch hier nochmal das Foto für euch:

Das Team hat bei mir absolut ins Schwarze getroffen, die Bücher klingen richtig interessant und ich freue mich schon jetzt aufs lesen!

8 „Gefällt mir“

Oh, „Cecilia“ ist klasse! :heart_eyes: viel spass mit der Goodie-Bag! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die wäre mein persönlicher Favorit geeesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:astonished: Für mich bisher die beste Bücherauswahl! Running Girl? Cecilia? :face_with_monocle::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Also deine Goodie Bag hätte mir auch sehr gut gefallen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meine auch! :blush: