Summer Reading Challenge 2019 | Ankündigung

Fühl dich gedrückt! Das ist auch meine erste. Irgendwann findet eine den Weg zu dir!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner =)

Den Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!

Wow vielen Dank :heart_eyes: Habe bei solchen Gewinnspielen sonst immer weniger Glück.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile: Zeigt ihr uns denn mal eure Goodi-Bags, wenn sie euch erreichen? :wink:

Herzlichen Glückwunsch an die beneidenswerten Glücklichen! Ich bin auch sehr gespannt, was ihr tolles in euren Taschen entdecken werdet!

Da hat das Stalken also doch was gebracht :sweat_smile:

Das Gefühl habe ich bei wirklich jedem Gewinnspiel hier auf Vorablesen :wink:

Klar :slight_smile: hier und auf meinem Blog. Ich bin schon total aufgeregt! Ich habe hier noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, deswegen freut es mich umso mehr.

Irgendwann klappt es auch bei dir! Ich habe vor ein paar Wochen zum allerersten Mal etwas anderes als Rezensionsexemplare gewonnen, ein Gutschein bei WLD und jetzt auch hier die Goodie Bag. Davor habe ich nicht mal nen Kulli oder so gewonnen, einfach absolut gar nichts. Deswegen kann ich nur aus Erfahrung sprechen: irgendwann gewinnst du auch. Bei mir hat es insgesamt fast 29 Jahre gedauert aber irgendwann war es dann doch soweit :slight_smile:

Fühl dich gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage. Was ist “WLD”?

WLD ist Was liest du

“Danke” für die Antwort

Oh wow!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

@dark_rose, hab ich’s nicht geschrieben???!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Bitte ladet doch für uns Nicht-Gewinner später eure Goodiebags-Fotos hoch! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich gar keines! :joy:

:rofl: Deine Predigt hilft hoffentlich irgendwann. :nerd_face: Werde jetzt 29, da will ich mal langsam was gewinnen! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute den Gewinnern. :grinning:

Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe in vielen Jahren bei VA noch nicht einmal bei einer Sonderverlosung gewonnen. Ich bleibe aber trotzdem optimistisch, irgendwann klappt es mal. :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Nicht traurig sein, zu mir auch nicht :wink:

Hier gratulier ich den Gewinnerinnen natürlich auch noch mal ganz herzlich.
und darf an Fotos bzw. der Goodiebags erinnern. Denn ich bin ja gaaar nicht neugierig.nein,nein :rofl:

Heute ist die Goodie Bag bei mir angekommen und ich bin total begeistert :heart_eyes: Eine tolle Tasche von Vorablesen, ein paar Sticker, eine Karte, ein Schlüsselanhänger/Einkaufschip und dann noch 3 Bücher :grin::smiling_face_with_three_hearts: Ganz besonders habe ich mich über „Show Me The Stars“ gefreut und auch die beiden anderen klingen interessant.

11 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf meine… kam sie mit DHL? Dann sollte ich mal schauen, ob ich meinen DHL Mann bestechen kann damit das Paket ganz schnell seinen Weg zu mir findet… :star_struck: