Ich frage mich nur, wie verbittert man sein muss, dass man jedem etwas schlechtes unterstellt? Ja, es gibt viele schlechte Menschen da draußen und ich hab auch viel Mist erlebt. Aber deswegen denke ich nicht sofort, dass jeder etwas Schlechtes tun will.
Denk dran nicht jeder verbindet Weihnachten mit Frieden und einige Neulinge haben auch lieb getan und dann hinterrücks kopiert… no good.
Ist meine Einstellung das ganze Jahr über. Solange man mir nicht ans Bein pieselt, sehe ich keinen Grund jemanden was schlechtes zu unterstellen
Aber am Ende des Tages muss jeder mit sich selbst klar kommen und im reinen sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen dahinter stecken, dass man davon ausgeht, nur weil man neu ist, man direkt was „komisches“ vor hat. Und das geht mich auch nichts an. Aber man sollte eben nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Das ist meine Devise
Ich bin häufig stille Mitleserin im Forum und das was dir hier passiert sehe ich leider, genau von diesen Personen, öfters. Das mit dem vergraulen trifft zu, das Gefühl hab ich auch manchmal - tickt nicht wie ich - soll weg.
Ja, dumm nur, dass ich mich halt nicht vergraulen lasse, sondern dann gerne anders ticke und das mit stolz zeige.
Unabhängig von diesem Thema, ich betone unabhängig, stimme ich dir zu. Ich äußere mich selten, weil es sowieso keinen Zweck hat. Aber wie sich hier einige aufspielen ( es sind immer dieselben), da kann man nur den Kopf schütteln.