Na irgendwann kriegt google das bestimmt auch mit…aber danke!
Das ist eine winterliche Buchmesse, auch wieder in Fellbach
Hab inzwischen die Website gefunden, das klingt wirklich nett und ist schon notiert Da nehme ich am besten einen extra großen Stiefel zum Befüllen mit
Googelt das mal, es gibt immer kleine Buchmessen…in Weinheim gab es eine 2023 und 2024 in der Stadthalle ( hieß dann Literaturtage) in Neckarsteinach gibt es jedes Jahr eine - meist regionale und Kleinverlage, aber für manche ist das ja auch viel schöner als die großen Messen. Wobei Leipzig wirklich toll ist, vielleicht kann man das mal mit einem Urlaub / Städtereise verbinden
Ich mag so kleine Veranstaltungen lieber, Stuttgart war gerade noch gut machbar. Und ich fand es gerade klasse, viel Neues zu entdecken, die großen Verlage find ich ja auch im Buchladen. Aber Verlage wie Torsten Low oder Yellow King Productions eher nicht, da gab es echt coole Horrorromane am Stand.
Nach Neckarsteinach gehe ich schon seit Jahren, das ist immer echt toll. Am Wochenende ist übrigens die nächste.
In Schwetzingen im Schloss ist auch alle zwei Jahre eine und dort - also in Schwetzingen - ist Mitte April die Criminale, da will ich auch hin.