Puh, bin total erledigt von den vielen Eindrücken, Klappentexten und Büchern. Und natürlich vom Schleppen: 15kg sind es geworden. Morgen wird sortiert, inventarisiert und Fotos gemacht. Was für ein cooler Tag!
Und nochmal aufgeteilt:
Weihnachten
Horror oder so
Krimi und Thriller
Sammelsurium
Fantasy und Historisch
Fantasy Farbschnitte
Fazit:
- Ticket rechtzeitig (da sonst ausverkauft) online kaufen.
- Frühzeitig vor Ort sein wg Parken&Warteschlange
- Stabile Taschen mitnehmen, gerade die selbstverlegten Bücher sind schwer
- Bequeme Schuhe anziehen
- Nächstes Jahr wieder hinfahren
!!! Limit setzen
Letzteres halte ich für fast unmöglich
Oh ja…ich könnte natürlich nur begrenzt Bargeld mitnehmen, aber da Kartenzahlung oder Paypal möglich ist wird das auch schwierig, Handy hab ja immer dabei.
Was für eine schöne Ausbeute!!! „Die Geister der Weihnacht gehen in Rente“ habe ich bereits gelesen und auch einen Band von „Kai Flammersfeld“. Ich behalte also dein Tauschregal im Blick
Das Datum für nächstes Jahr (28.2.2026) habe ich mir schon im Kalender eingetragen. Vielleicht klappt es mit Frei.
Wow
Hattest du einen Koffer dabei…?
Nächstes Jahr will ich auch unbedingt hin!
Vom 13.11 bis 30.11.2025 finden auch die Stuttgarter Buchwochen statt. Vielleicht ist es auch etwas für Euch.
Nein, nur Stofftaschen. Ich hab mich noch gewundert über die Leute, die mit Rollkoffer anmarschiert sind. Jetzt bin ich klüger…
Oh dank für den Terminhinweis, da gehe ich auch gerne hin. War früher regelmäßig bei den Kinderbuchwochen, aber bei den Buchwochen noch nicht. Da kann man immer gut Verlagsprogramme abgreifen.
Vielen Dank für den Hinweis. Das notiere ich mir direkt. Da sollte sich doch ein Besuch einplanen lassen
Gerne. Habe ich heute aus Zufall entdeckt.
Sehr gerne. Ja, das plane ich auch mal ein.
Ej, Du bist ja „der Wahnsinn“
Leider dort nicht „persönlich kennengelernt“ „bei dem Andrang“
Schon (längst) notiert und hej, der WinterLeseZauber eröffnet dort am 06.12.25 seine Pforten
Winterlesezauber?! Klingt toll, obwohl ich nicht weiß was das ist
Da füllt sich der Kalender schon wieder, danke für den Hinweis!
Da ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe, weiß ich gar nicht wer den Buchpreis gewonnen hat, die Homepage ist leider immer noch auf Stand vor-der-Messe und sonst finde ich auch nichts dazu. Hat das jemand mitbekommen?
Ich hab in den livestream reingeschaltet, aber leider hat man das kaum verstanden, dann hab ich wieder weg gemacht
Wow, was für eine Ausbeute