Die kommen nächste Woche, ich habe eine Email bekommen mit der Info von vorablesen.
Super danke dir für die Info!
Liebe Vorableser:innnen,
das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚The Love Code‘ ist ausgelost!
Die glückliche Gewinnerin ist @moendchen . Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!
Somit sind unsere Hörbuchwochen offiziell beendet. Wir hoffen, ihr hattet daran genauso viel Freude wie wir. ![]()
Alle Gewinner:innen eines Hörbuchaktionstitels haben soeben eine E-Mail mit dem Zugang zu ihrem 60 Tage kostenlosen BookBeat-Probeabo erhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken neuer Hörbücher! ![]()
Ich habe „Queen of Fashion“ gewonnen und habe leider keinen Zugang zum Probeabo erhalten. Kommt da noch was? ![]()
Und ich hatte Indigo Wild 2 gewonnen. Zählte das nicht auch zu dieser Aktion? Habe nämlich auch keine Email wegen dem Probeabo erhalten.
Schreib uns gerne eine Mail an info@vorablesen.de (falls noch nicht geschehen), dann können wir beim Verlag nachhaken. Denn eigentlich sind alle Hörbücher schon verschickt worden ![]()
Die Mail an die Junior-Gewinner:innen geht heute Vormittag raus ![]()