Die kommen nächste Woche, ich habe eine Email bekommen mit der Info von vorablesen.
Super danke dir für die Info!
Liebe Vorableser:innnen,
das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚The Love Code‘ ist ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist @moendchen . Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!
Somit sind unsere Hörbuchwochen offiziell beendet. Wir hoffen, ihr hattet daran genauso viel Freude wie wir.
Alle Gewinner:innen eines Hörbuchaktionstitels haben soeben eine E-Mail mit dem Zugang zu ihrem 60 Tage kostenlosen BookBeat-Probeabo erhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken neuer Hörbücher!
Ich habe „Queen of Fashion“ gewonnen und habe leider keinen Zugang zum Probeabo erhalten. Kommt da noch was?
Und ich hatte Indigo Wild 2 gewonnen. Zählte das nicht auch zu dieser Aktion? Habe nämlich auch keine Email wegen dem Probeabo erhalten.
Schreib uns gerne eine Mail an info@vorablesen.de (falls noch nicht geschehen), dann können wir beim Verlag nachhaken. Denn eigentlich sind alle Hörbücher schon verschickt worden
Die Mail an die Junior-Gewinner:innen geht heute Vormittag raus