Start der Hörbuch-Wochen in Kooperation mit BookBeat

Die kommen nächste Woche, ich habe eine Email bekommen mit der Info von vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Super danke dir für die Info!

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innnen,

das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚The Love Code‘ ist ausgelost! :partying_face: Die glückliche Gewinnerin ist @moendchen . Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

Somit sind unsere Hörbuchwochen offiziell beendet. Wir hoffen, ihr hattet daran genauso viel Freude wie wir. :slight_smile:

Alle Gewinner:innen eines Hörbuchaktionstitels haben soeben eine E-Mail mit dem Zugang zu ihrem 60 Tage kostenlosen BookBeat-Probeabo erhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken neuer Hörbücher! :headphones:

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Queen of Fashion“ gewonnen und habe leider keinen Zugang zum Probeabo erhalten. Kommt da noch was? :slight_smile:

Und ich hatte Indigo Wild 2 gewonnen. Zählte das nicht auch zu dieser Aktion? Habe nämlich auch keine Email wegen dem Probeabo erhalten.

Schreib uns gerne eine Mail an info@vorablesen.de (falls noch nicht geschehen), dann können wir beim Verlag nachhaken. Denn eigentlich sind alle Hörbücher schon verschickt worden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Mail an die Junior-Gewinner:innen geht heute Vormittag raus :slight_smile: