Start der Hörbuch-Wochen in Kooperation mit BookBeat

Ich höre extrem gern Hörbücher und finde, das ist eine super Aktion! Bekommt man den Link für das Probeabo dann mit dem Lese-Exemplar in einer Mail zugeschickt oder läuft das separat?

Den Link für das kostenlose 60-Tage-Abo bekommen alle Gewinner:innen zum Ende des Aktionszeitraums zugeschickt (Mitte März).
Den Zugang zum Premium-Monat erhalten die jeweiligen Gewinner:innen am Freitag nach der Verlosung. Der Gewinn wird auch hier im Forumsthread verkündet.

2 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innnen,

das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚Queen of Fashion‘ ist ausgelost! :partying_face: Die glückliche Gewinnerin ist @beebo. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

Allen anderen drücken wir für die Verlosung nächste Woche die Daumen: Mit jedem Leseeindruck zu ‚Crowns of Nyaxia: The Serpent and the Wings of Night‘ landet ihr nicht nur im Lostopf für das Hörbuch (inklusive 60 Tage BookBeat kostenlos), sondern auch für den Premium-Monat! :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Das ist super zu wissen. Vielen Dank für die Info!

Ich finde die Kooperation mit BookBeat spannend und kriege selbst auf Social Media mit, dass Hörbücher zu hören zur immer größeren Alternative oder Ergänzung zum Lesen genutzt wird. Selbst habe ich noch kein BookBeat-Abo (jemals besessen). Dennoch finde ich es schade, dass sich die kostenlose Tage nur auf die Personen beziehen, die Neukund:innen wären. Bei einem Buch wird ja auch nicht gefragt, ob ich überhaupt schon einmal etwas gewonnen habe in der Vergangenheit (der Vergleich hinkt, aber ich denke, man versteht, was ich meine). Bei Influencern habe ich einmal gelesen, dass sie über ihren Rabattcode einen kostenfreien Monat kriegen - maximal 3. Dh natürlich könnten auch Bestandskunden kostenfreie Tage kriegen, wenn sie hier gewinnen. Das fände ich für die Seite www.vorablesen.de besser.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hätte ich auch schön gefunden, wenn Bestandskunden auch etwas bekommen (hätte ja von mir aus auch weniger sein können als für Neukunden).
Andererseits… das ist ein Marketingaktion und das Ziel von Bookbeat ist sicher, neue Kunden zu bekommen. Von daher verstehe ich das schon, auch wenn es für mich (als Bestandskunde) schade ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe gilt der Gewinn des Premium Abos aber auch für Bestandskunden.

Ja, das Premium-Abo gilt für alle.

Ich höre sehr gern Hörbücher, möchte aber so oder so keins der Abos. Da passt es prima, dass mir die aktuell angebotenen Hörbücher sowieso nicht zusagen … aber ich hätte das Abo dann sowieso weitergegeben.

Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo überlesen habe, aber:
Wenn man jetzt bei einem Hörbuch gewonnen hat, hier, erhält man dann einen Link worüber man das dann hören kann, oder „muss“ man warten bis man den Code/Link für das Abo bekommt? Ich blick da noch nicht ganz durch, wie es abläuft.

Das Man am Ende der Aktion einen das kostenfreie BookBeat-Abo für 60 Tage erhält, ist mir klar, genauso wie die Verlosung des Premium-Monats. mir geht es halt jetzt direkt nur um das gewonnene Vorablesen-Hörbuch wie das gehandhabt wird dann.

Die Hörbuchverlosung hat in dem Sinne nichts mit Bookbeat zu tun. Das ist eine ganz normale Verlosung, bei der man den Link zugeschickt bekommt. Sonst könnte ich z.B. als „Bookbeat-Bestandskunde in momentaner Inaktivität“ ja gar nicht bei der Verlosung mitmachen.

3 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile: Ich frag lieber mal nach, nicht das ich irgendwo was falsch verstanden oder überlesen habe ^^

Liebe Vorableser:innnen,

das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚The Serpent and the Wings of Night‘ ist ausgelost! :partying_face: Die glückliche Gewinnerin ist @insta.amreading. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

Allen anderen drücken wir für die Verlosung nächste Woche die Daumen: Mit jedem Leseeindruck zu ‚Hunting Souls‘ landet ihr nicht nur im Lostopf für das Hörbuch (inklusive 60 Tage BookBeat kostenlos), sondern auch für den Premium-Monat!

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa! Vielen lieben Dank, habe auch grad die e-mail mit der Geschenkkarte gesehen. Ich freu’ mich riesig.
Viel Erfolg an alle für die nächste Auslosung und schon mal einen guten Start ins Wochenende.

3 „Gefällt mir“

Gehören die Hörbücher bei den Juniors nicht auch zu den Hörbuch-Aktionswochen? Gibt es dort keine zusätzliche Verlosung des Abos? @vorablesen

1 „Gefällt mir“

Liebe Junior-Vorableser:innnen,

das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚Indigo Wild Folge 2‘ ist ausgelost! :partying_face: Die glückliche Gewinnerin ist @lesel93 . Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

Außerdem ist auch das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚Andor Junior Folge 4’ ausgelost! :partying_face: Die glückliche Gewinnerin ist @marielaura. Wir gratulieren auch dir herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

4 „Gefällt mir“

Oh danke schön :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innnen,

das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚Hunting Souls‘ ist ausgelost! :partying_face: Der glückliche Gewinner ist @marvin.liest . Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

Allen anderen drücken wir für die Verlosung nächste Woche die Daumen: :four_leaf_clover: Mit jedem Leseeindruck zu ‚Nordic Clans‘ landet ihr nicht nur im Lostopf für das Hörbuch (inklusive 60 Tage BookBeat kostenlos), sondern auch für den Premium-Monat!

2 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innnen,

das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚Nordic Clans‘ ist bereits heute ausgelost! :partying_face: Die glückliche Gewinnerin ist @senfbluete . Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

Allen anderen drücken wir für die Verlosung nächste Woche die Daumen: :four_leaf_clover: Mit jedem Leseeindruck zu ‚You’d Be Home Now‘ landet ihr nicht nur im Lostopf für das Hörbuch (inklusive 60 Tage BookBeat kostenlos), sondern auch für den Premium-Monat!

Liebe Vorableser:innnen,

das BookBeat-Premium Abo unter allen Leseeindrücken von ‚You’d Be Home Now‘ ist ausgelost! :partying_face: Die glückliche Gewinnerin ist @vikasbookshelf . Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Hören!

Allen anderen drücken wir ein letztes Mal für die Verlosung nächste Woche die Daumen: :four_leaf_clover: Mit jedem Leseeindruck zu ‚The Love Code’ landet ihr nicht nur im Lostopf für das Hörbuch (inklusive 60 Tage BookBeat kostenlos), sondern auch für den Premium-Monat!

1 „Gefällt mir“

Hallöchen in die Runde, die Links zur Book Beat 60 Tage Probe, sind die schon verschickt?
Lieben Dank für eine kurze Info und schönes Wochenende :smiling_face_with_three_hearts: