Spiel "Weißt Du noch"

Nein, das war anders, ich habe Walkman gehört, er hat das Lied also gar nicht gehört, dann hat er eine Seite vom Kopfhörer weggenommen und mir die Liebeserklärung gemacht. (Walkman, so lange ist das schon her :blush:

Ich werden mich hier mal outen. Ich bin mit den Fantastischen Vier großgeworden und schon viele tolle Abende gehabt. Ich habe die ganz am Anfang, da waren die noch gar nicht bekannt getroffen. Mein Lebensgefährte hat für ein kleines Musiklabel gearbeitet und die saßen draußen in der Raucherecke als wir kamen, damals mussten die noch tingeln, auch dieses Label hat sie abgelehnt. Aber, sie hatte eine Kiste mit Merchandising dagelassen und da ich schon etwas von denen gehört hatte, als Hausmarke, noch vor Die da, habe ich hingeschielt und gefragt, was damit wird. Die haben gesagt, nimmt mit und nun bin ich Besitzer von Handsignierten LP´s der Soloalben der Fantas wie Turntablerocker und Beweg deinen Popo :blush:

5 „Gefällt mir“

Passiert mir mit zunehmenden Alter leider immer öfter😅

Meine 24jährige Tochter kennt sich auch sehr gut mit den Liedern der 80er aus. Wenn wir Hitster spielen, bin ich jedes Mal wieder erstaunt.

Hallo, dieses Bild habe ich gerade im Internet gefunden, fand ich toll :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie süss!

Da fallen mir gleich die “Barbapapas” ein, kennt die noch jemand?

Ja die Barbapapas obwohl ich sie nie gesehen habe, ich fand Luzie, der Schrecken der Straße toll, bei Hallo Spencer gab es auch Knetfieguren

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ich habe sogar noch diese kleinen Figuren („Schleich-Art“), müssten so um die 50 Jahre alt sein.:see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Gibt es Bilder?

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Friedrich und Friedrich :heart: