Sommerwichtel 2025

Ich würde mir dein kühles Zimmer gern leihen.

Heute Morgen im Wohnzimmer meines Hauses 26,4 Grad trotz lüften die ganze Nacht.

Ich habe es heute früh immerhin auf 20 °C geschafft. Allerdings die halbe Nacht alle Fenster auf und quer gelüftet … mich hat es bald aus dem Bett gezogen, aber egal … Hauptsache kühler.

Der Samstag kann kommen und ich freue mich schon sehr drauf…

Aber mein Bücherkissen bleibt bei mir wohnen​:joy::joy::joy:

10 „Gefällt mir“

Einverstanden :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oooh, woher hast du das denn? :heart_eyes:

Das habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll, da kann man ja schon ein bisschen ins Paket reinschauen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh, hoffentlich habe ich da nicht schon zu viel verraten​:thinking::face_with_peeking_eye::shushing_face:

:grinning:

Geschafft

7 „Gefällt mir“

Wow- dann dürfen wir uns in nächster Zeit auf Bilder freuen?

1 „Gefällt mir“

Ja heute Abend… oder jetzt auch gleich

Lecker essen, nach einer kurzweiligen Stadtrundfahrt

9 „Gefällt mir“

Ist auch super und wurde sachon ausprobiert :slight_smile: Nächster Einsatz folgt in den Ferien, noch eine Woche Schule bei uns :wink:

oder aber wir sind schon zu vertieft in die Lektüre :slight_smile:
Aber bei mir war es tatsächlich ein Mangel an Zeit, unsere Große hatte Geburtstag und meine Eltern waren zu Besuch (eine ganze Woche lang :sweat_smile:) Und da die Ferien vor der Tür stehen gab es Termine über Termine .

Doch ich danke euch sehr dass man auch einfach nur „mitlesen“ konnte. Das ist wirklich eine schöne Inspriration gewsen.
Danke für alle Mühen!

Ich finde es so schön, dass ihr euch persönlich getroffen habt! :blush:

War auch ein sehr schöner Tag gewesen und die nächsten Termine schon ausgemacht. Vielleicht klappt es sogar dazwischen noch mal.

1 „Gefällt mir“

Und lecker Kuchen gab es auch noch. Für die Kultur haben wir uns noch das „Coffeebaum Museum“ angeschaut.

4 „Gefällt mir“

Es war auch sehr schön… und Wiederholungen sind schon fest terminiert

1 „Gefällt mir“

So ein Treffen finde ich interessant. Vielleicht bekomme ich auch mal eine WiMa mit der ich mich treffen kann.

Aaaah Leipzig :heart_eyes: ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag hier bei uns :blush: