Sommerferien-Wichteln 2024

@rinoa auch von mir alles Liebe und Gute😘

1 „Gefällt mir“

Ach ihr seid ja süß!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :heart:

3 „Gefällt mir“

So Wochenende vorbei, was machen die Tiere? Oder Wunschlisten?

1 „Gefällt mir“

Ich denke alle müssen sich erst einmal vom sonnigen Wochenende erholen

fetter Sonnenbrand auf der Stirn tut gut, wirklich, kann ich nur empfehlen :rofl: :rofl: reine Ironie
Katze geht es blendend, die genießt die Sonne wenn sie da ist - wobei sie sich heute eher versteckt hat vor dem Regen und kleinen Gewitter ^^’

1 „Gefällt mir“

Regen gab es bei uns auch. Und ich habe auch etwas viel Sonne abbekommen.

Tier liegt faul in der Ecke und Wunschliste ist bereits bei euch eingetruddelt, hoffe ich zum mindest :smile:

2 „Gefällt mir“

:wave: an die Katze in der Ecke.

Ich bin immernoch nicht sicher, ob ich mitmache, aber ich wollte mal meine Tiere hierlassen, einfach, weil sie süß sind:


Captain Hook (Dickie) 2007-2021


Tigerlilly (Mäuschen) 2007-2022

(oh Gott ich vermisse die beiden so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen)


Ella, mehr Schaf als Hund (3 Jahre)

8 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die Bilder. Sehr schade mit den :cat:… Ich hoffe, du überlegst es dir. Bis Mai hast du ja Zeit.

Naja sie waren beide krank seit sie 5 Jahre alt waren (CNI) und dafür haben sie sehr, sehr lange sehr gut gelebt und wir haben auch jeweils den richtigen Zeitpunkt für den Abschied gefunden. Aber waren eben Familienmitglieder und ich vermisse sie.

Und ja ich habe noch Zeit :smiley:

Das tut mir leid. Nierenkrankheiten können gemein sein.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es mit der Katze die wir vor Felix hatten auch. Quasi von einem auf dem anderen Tag musste sie und sie wollte auch wegen Gesäugekrebs gehen.

Ich suche morgen mal ein besseres Bild unserer Plüschy. Die Brombeeren waren immer neben dem Stuhl auf der Terrasse ihr Lieblingsplatz im Garten

8 „Gefällt mir“

Schubs uns mal wieder höher… Sind alle im Frühlingsschlaf, oder warum ist es hier so still?

Zu viele Fußballfans unter uns? :trophy:

Ich bin es nicht

Oh ja, aber da waren für mich die „falschen“ Vereine unterwegs in den letzten Tagen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so: ich wohne vielleicht 25 km vom Stadion der Meister entfernt. Da kriege ich aktuell viel geboten.

2 „Gefällt mir“

In den europäischen Wettbwerben sind wir doch hoffentlich alle mal Teamn"deutsch", endlich gibts mal was zum Freuen!

Deswegen (und mangels Alternativen) schaue ich heute Abend den Sender mit den drei Buchstaben.