Sommerferien-Wichteln 2024

Ja Leverkusen begeistert tatsächlich momentan.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich über meinen Herzensverein diese Saison auch sehr freuen. Auch freue ich mich über die vielen süßen Tierfotos hier. Echt eine Freude.


Warum hat sie mich nur für ein blödes Foto geweckt … Das Bild ist jetzt 3 Jahre alt, aber Felix kann noch immer so schauen

9 „Gefällt mir“

Auch Felix ist sooo süß einfach knuddelig.

Da sieht er total niedlich aus.

Das sagst du nur weil du ihn nicht gehört hast… der kann meckern wie ne Herde Ziegen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Meckern kann ich auch richtig gut !

1 „Gefällt mir“

Hihihi - da kann aber einer richtig schön beleidigt schauen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mitfühlen… vorzeitig wecken ist doch Mist. Und nur für ein Foto. Bei Leckerlis oder einem Buch würden wir doch viel netter gucken :wink:

4 „Gefällt mir“

Also ich warte eher auf den Start der nächsten NFL-Season ^^’

Lass mal meine Katze ein Paar Stunden alleine… die meckert einen Stundenlang zu, auch wenn du nicht im gleichen Raum bist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin im neuen Taylor Swift Album verschwunden, uppsi

Okay, ich oute mich ja auch, ihr habt gewonnen. Ich habe heute ein Date :flushed: Mister Vileda und seine Gang hat mich gestern dazu eingeladen. Versprochen wurde mir ein gemütlicher Abend vorm Kamin.
Erst habe ich gezweifelt ob ich das wirklich annehmen kann, wo ich doch ein völlig nerviges Pausenlastiges Umsetzungsprogramm habe. Bis jetzt lieg ich gut in der Zeit. Ich könnte es schaffen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Hören, bei uns laufen die Songs praktischerweise heute im Radio.

1 „Gefällt mir“

Auch ich pushe uns ein wenig und füge meine aktuelle Lektüre an.

2 „Gefällt mir“

Für alle, die auch beim Osterwichteln dabei waren, eine traurige Nachricht: ich habe am WE endlich meine Osterdeko „abgekränzt“, da musste leider mein Schoki-Wichtelhase dran glauben. Er hat aber in meinem Bauch eine wohlig-warme neue Heimat gefunden.:rofl: Irgendwie waren 100gr weisse Lindt-Schoki in nullkommanix verputzt und ich musste nicht mal was abgeben, Schmusi steht nur auf dunkel…:innocent:

4 „Gefällt mir“

Oh, war an diesem Wochenende das große Schoki-Hasen-Sterben? Bei uns sind auch die letzten Hasen gestorben. GöGa Lindt-Hasi mit Nuss und etwas von meinem Salz-Karamell (da hätte ich mir etwas mehr Salz gewünscht- und ich durfte ganz allein den Yogurette-Hasen knabbern. …

So jetzt gleich fix das Wunschbuch sichern und dann ab unter die Bettdecke

1 „Gefällt mir“

Ich auch Wunschbuch haben will!!! Bitte!!!

Es scheint geklappt zu haben, ich konnte „Das Licht in den Birken“ einlösen, jetzt darf ich davon träumen!

Meine Punkte gingen an One Last Shot … irgendwas sagt mir seid die Leseprobe auf Thalia gesehen habe, dass ich das Buch lesen will.