Sommerferien-Wichteln 2024

Das ist ja ein bisschen wie beim ESC: twelve Points from Germany😆

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:
hm… noch keine neuen Titel… ich bin schon ganz neugierig…
nächste Woche lasse ich das Los entscheiden :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, da warte ich Montags fast noch mehr drauf, als auf die Leeproben :smiley: Vor allem weil mich in letzter Zeit hier wenig anspricht - genauso wie auf meinem SUB :smiley: Was mich tatsächlich anspricht sind 2 Bücher von meinem Wunschzettel aber da muss ich mich jetzt wohl gedulden…Nicht mitgedacht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Darf ich zu dem Thema mal reingrätschen? Ich bin noch immer so aufgedreht :smiley:
Ich durfte nämlich am Wochenende über ein Projekt mit einem riesigen Chor mit Isaak („unser“ Kandidat für den ESC dieses Jahr) auf der Bühne stehen.

Weiter ausgeführt, es war eigentlich ein Orchester- und Chor-Konzert mit Solisten und einer davon war eben Isaak.

Und er einer der nettesten Menschen, denen ich bisher so begegnet bin, muss ich mal sagen.

4 „Gefällt mir“

Du bist ja lustig. Ich habe eher das Problem, dass genug Lesestoff da ist. Hey ich habe wieder SuB!!! Aber ob das gut ist weiß ich auch nicht. Aber leider werden das immer so lange Nächte oder ganz frühe Abende unter Bettdecke mit Felix-Nierenwärmer :cat:

Oh wie cool ist das denn? Hast du wenigstens an ein Autogramm für alle vom künftigen ESC Sieger mit gebracht.
Warst du Chor oder Orchester? Jetzt sind wir neugierig.

Ach hast du schon „Die Stimme der Kraken“ schon begonnen? Ich fange morgen damit an, da ich die letzten Seiten von Das Fenster der Welt lesen muss

Ich drücke für den ESC ganz doll die Daumen, irgendwann muss die Flaute ja mal vorbei sein. Das Lied läuft im WDR 2 rauf und runter.

Ich muss gestehen. Ich kenne das Lied überhaupt nicht … Klingt es gut? Vielleicht sollte ich das Radio auch mal anschalten :innocent:

Nee Autogramme verliere ich immer, es sei denn, sie sind in Büchern :smiley:
Ich hab ein Foto und auch nur eines. Einige haben bei jeder Probe eins gemacht, aber ich wollte ihm nicht so auf die Nerven gehen.

Konnte aber auch nach dem Konzert noch kurz mit ihm sprechen und ihm alles Gute wünschen.

Chor.
Ich spiele leider kein Instrument, auch wenn ich immer gerne eins hätte lernen wollen.

Ja, das Lied klingt gut, finde ich.
Aber ich bin jetzt voreingenommen und finde die Version mit Orchester und Chor natürlich am Besten *lach

Auf Instagram (kann ich hier nen Link einfügen?) sind zumindest zwei Lieder mit ihm in einem 10-Minuten-Reel aufgenommen. Der Rest des Konzertes war Gospel. Aber ich muss auch noch sagen, dass unsere anderen Solisten natürlich auch wirklich fantastisch waren! Eine unserer Chorleiterinnen, Julia Scheeser (hat z.B. in den Realverfilmungen Belle und Jasmin gesungen) und Bongiwe Malunga (singt Rafiki im Musical der König der Löwen).

@Stimme der Kraken: da lese ich seit letzter Woche dran rum, aber dafür werde ich auch noch eine Weile brauchen, denke ich

Das mit dem Chor klingt ja richtig spannend. Drücken wir mal die Daumen/ Hufe/ Pfoten etc.
Mein SUB hat sich inzwischen zumindest reduziert. Aber ich warte immer noch auf Sia Piontek.

Grandios!! Ich bin auch sehr sehr gerne dabei =) Ich habe eben die Bewerbung rausgeschickt!

3 „Gefällt mir“

Willkommen in der Runde!

Herzlich Willkommen in der Runde. Dein Wunschzettel ist angekommen.

Immer noch kein männlicher Teilnehmer, der kein Tier ist. Der wäre mein persönliches Highlight.

Meins auch und stell dir nur vor wie sich alle hier um ihn reißen würden :rofl:

Da würde ich auch gerne wieder mit machen, das Weihnachtswichteln ist ja schon toll…

2 „Gefällt mir“

Na dann willkommen in der Wichtelrunde. Wir lieben Bilder von Tieren und Wichtelpaketen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß in der Runde

Uh noch jemand dabei, wie schön :smiley: Hallöchen ^^

Und zur späten Stunde auch bei mir die Meldung: Mail ist raus, hoffe sie kommt heile an :see_no_evil: :see_no_evil: :face_with_hand_over_mouth:
Wenn etwas fehlt oder so bitte Bescheid geben :smiley:

2 „Gefällt mir“