Sommerferien-Wichteln 2024

Ist angekommen!

1 „Gefällt mir“

Deine Mail ist wohlbehalten angekommen

Push Noch etwas mehr als zehn Tage. Wer seine/ ihre Wünsche noch ändern möchte, nur zu.


Obwohl sie die Sonne sonst liebt und voll auskostet, heute mal im Kratzbaumhäuschen mit lieben Grüßen zum Wochenende :sun_with_face: :sun_with_face:

7 „Gefällt mir“

OMG, wie niedlich!!! :cat:

Euch auch allen ein schönes WE!! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

2 „Gefällt mir“




Ich hab mal was anderes … Steintiere

4 „Gefällt mir“

Huhu Raschke,

Wo gibt es die denn? Liebe Grüße

Freiberg in Sachsen im Schloss Ausstellung Terra Mineralia… absolut fantastisch

2 „Gefällt mir“

WOW die sehen ja fantastisch aus :heart_eyes:

Wenn ihr mögt, ich hätte noch mehr …morgen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Oh ja bitte morgen mehr.

Hallo ihr Lieben,

die Steine sind total schön und Darks Katze ist süß wie sie aus dem riesigen großen Klatzklo schaut oh sorry Kratzbaum… Felix denkt immer ‚wow so ein tolles Katzenklo‘, daher darf bei uns die Krallen auf den Stufenteppichen auf der Treppe nutzen ( der unFunfact musste kurz sein)
Frage an die anderen Katzen-Ladys… mögen eure Fellnasen Obst oder Gemüse? Felix zum Beispiel findet es witzig rote Weintrauen anzupiksen und den Saft abzuschlecken oder wenn ein Wasserrest in der Traubenschüssel ist den zu trinken. Erdbeeren anknabbern ist auch so ein Hit… Beim Futter wenn es Tomatensoße ist oder wenn Gemüse wie Pastinake oder Spinat drin ist wird erst das Gemüse gegessen
Welche Macke hat eure Fellnase? … Hund und Pferd zählt auch

Das ist ja eine schöne Idee :heart_eyes:. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen, nachdem ich bisher die Wichtelaktionen verpasst habe :cry:. Mal sehen, ob ich eine Wunschliste zusammenbekomme… :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Fühl dich herzlich willkommen in unserer bunten Runde. Die Liste geht schneller als gedacht- nur darfst du die Bücher nicht zwischenzeitlich kaufen oder ertauschen, sonst ist die Spannung weg.

Herzlich Willkommen. So eine Wunschliste ist schnell erstellt und wenn der Tipp von bookqorld beherzt wird echt easy :wink:

Würde mir natürlich NIE passieren…. :kissing_closed_eyes:

Dir? Mir? Warum dir oder mir? niemals nie nicht… ‚stehen wir schon auf Spam im Mailfach‘ :rofl:

Haha… ich gestehe: ich konnte einfach ein Buch von meiner ursprünglichen WuLi ertauschen und habe daraufhin was anderes draufgesetzt. Und hach wo kamen innerhalb von zwei Wochen so viele neue Bücher in die Bücherei, die da standen…? Uppsi?!?

Laufen dir auch Bücher nach? … Das habe ich am Montag wenn ich in meinen Lieblingsbuchladen gehe… Geheimtipp falls mal Jemand in meiner Nähe ist https://www.buchladen-posthof.de/