Sommerferien-Wichteln 2024

Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich nun gegen die Teilnahme entschieden habe. Meine Bücher WuLi ist so heterogen, da komme ich auf keinen gemeinsamen Nenner.
Aber ich freue mich auch schon die Fotos von den Wichtel-Päckchen zu bewundern :slight_smile:

Hallo:)
ich bin neu bei vorablesen und würde sehr gerne mitmachen! ich hab noch zwei Fragen zu den Vorgaben:
sind die 25€ inklusive des Buches (also evtl eher günstigere Bücher auf die Wunschliste schreiben)?
und ist mit dem Posten des Pakets hier in dem Forum gemeint?

1 „Gefällt mir“

Hallo lenalesen,
Mit den Posten ist ein Bild des Pakets hier im Thema gemeint und ja, das versteht sich inklusive Bücher (kannst auch mehrere teure nehmen und gibt weniger Beigaben).

1 „Gefällt mir“

Super, danke:)

Was wäre wenn du rein nach den Autorinnen gehen würdest? Das ist ja möglich und da ich hier auch eher zur Fantasy gehöre finde ich, dass es ein gute Lösung ist.
Ich habe das oben in den Regeln mal zugefügt, dass auch das erdachte Land des Buches zählt, ist einfacher für uns Fantasy Leser
innen

Ich lese zwar keine Fantasy-Bücher, aber diese Regelung finde ich trotzdem klasse! :elf: :magic_wand:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bisher noch nicht geschafft, mir größere Gedanken zu machen, ich war über das Wochenende weg und hatte ab Montag die Handwerker Zuhause (neue Fenster). Morgen habe ich Geburtstag, da muss auch noch ein bisschen was vorbereitet werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Von mir wird auch noch was kommen, ein bisschen Zeit habe ich ja noch!

4 „Gefällt mir“

Du liegst perfekt in der Zeit und mach dir keine Sorgen.
Feier schön morgen und hab einfach nur Spaß :birthday: :birthday:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :hugs:

So jetzt habe ich meine Wunschliste auch fertiggestellt und abgeschickt. Ich hoffe, dass mein Sommerwichtelchen damit etwas anfangen kann und ich es ihr nicht zu schwierig gemacht habe.

Ist das so okay, oder habe ich irgendwas wichtiges vergessen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön… Willkommen mein OsterhasenKind :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir haben bereits einige spannende Wunschzettel (ich glaube, der Kater wird gut zu tun haben) und freuen uns sehr auf die Aktion. Noch jemand Tierbilder? Ich meine, hier was von Hunden gehört zu haben?!?

Feier morgen schön Rinoa. Vielleicht ist es eh besser, deinen Wunschzettel NACH deinen Geburtstag zu schreiben?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:.

1 „Gefällt mir“

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe @rinoa, happy birthday to you!!

:musical_note: :notes: :musical_note: :birthday: :partying_face: :tada: :champagne: :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: :clinking_glasses: :gift:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag Rinoa. Mögen möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday @rinoa :partying_face: :partying_face: Feier schön und hab einen wundervollen Geburtstag :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, liebe @rinoa ! :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Happy birthday und einen sonnigen Tag.

1 „Gefällt mir“