Sommerferien-Wichteln 2024

Paki war es zu viel Blabla. Das verstehe ich sogar.

Metallica oder so wäre cooler gewesen :soccer:

Na das Fußballspiel hat sich doch mal richtig gelohnt. So kann es gerne weitergehen- ich hätte nix dagegen weiterhin so viele Tore zu bejubeln :soccer: :soccer: :soccer: :soccer: :soccer:

Ich hab nur die nervigen Vuvuzelas mitgekriegt hier - und mein Nachbar der an einigen stellen geschrien hatte :sweat_smile: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket wurde heute von meinen Eltern aus der Filiale befreit :slight_smile: :heart_eyes:

Fotos folgen morgen :see_no_evil: war heute in Arnsberg beim MudMaster und schaffe es morgen erst das Paket abzuholen und auszupacken

6 „Gefällt mir“

Schön, dass es doch noch angekommen ist. Das freut mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Hey, wir würden vorab auch Fotos vom MudMaster nehmen!:laughing:

3 „Gefällt mir“

Bist Du denn schon vom Matsch befreit? :stuck_out_tongue_winking_eye: Wieviele Teilnehmer gab es denn?

Viel Spaß beim Geschenk :gift: auspacken und ich freue mich auch schon auf Fotos :camera_flash:

1 „Gefällt mir“

Hallo die Runde!

Mein Paket ist schon am Freitag angekommen, allerdings war mein Wochenende so ereignisreich, dass ich nicht dazu gekommen bin, hier ein update zu geben.

Hier ist mein Paket :blush:

Freue mich schon sehr drauf, alles zu verkonsumieren :yum:


9 „Gefällt mir“

Fotos vom Matsch gibt es schon Mal vorab :sweat_smile: der Rest folgt gleich
Wie viele Menschen da waren weiß ich gar nicht genau :thinking: wir, also die mit denen ich da war, waren insgesamt 11

8 „Gefällt mir“

Dein Paket sieht auch sehr hübsch und durchdacht aus. Viel Spaß beim Lesen und Tee trinken :coffee: und genießen!!

So nun hatte ich endlich Zeit mein Paket auszupacken :star_struck: vielen lieben Dank @soraya für das tolle Paket
Witzig, dass wir uns gegenseitig gezogen haben :sweat_smile:

Die beiden Bücher kenne ich überhaupt nicht aber ich freue mich darauf, dass zu ändern :slight_smile: auch wenn ich den Thriller wohl lieber tagsüber lesen werde :see_no_evil::sweat_smile: ich bin ein kleiner Schisser und Thriller stehen sonst nicht auf meiner Leseliste

Mit den Goodies hast du total meinen Geschmack getroffen :heart_eyes: ich liebe Washi Tape und Post-it’s jeglicher Art und auch von Markern kann ich nie genug haben :smiling_face_with_three_hearts:





10 „Gefällt mir“

Ich mag die Farben von den Markern und auch die von den Post Its (mir fehlt gerade das passende Wort). Die sind echt schön. Und die Bücher hören sich auch gut an.

1 „Gefällt mir“

Das sind wirklich tolle Pakete und Bücher, die selbst mich neugierig machen.
Viel Spaß beim Lesen und Genießen.

Fehlt bei jemanden noch das Paket?

Ein Asien-Paket, wie schön! Und dieser süsse kleine Panda! Allerliebst!

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch richtig verliebt in den Essstäbchen-Halter, ich glaube ich brauche sowas auch :heart_eyes: Richtig gut durchdacht.

1 „Gefällt mir“

Wow und noch zwei wundervolle Pakete :smiling_face_with_three_hearts: Euch ganz viel Spaß beim Lesen, Stöbern und weiterhin Freuen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind wir wirklich schon durch mit dem Sommerwichteln? Haben alle ein Paket erhalten?
Oh dann wird es Zeit für eine Zwischenaktion

In 4 Tagen ist mein Urlaub leider vorbei. Danach hätte ich "freie Kapazitäten ":rofl::rofl::rofl:
An was denkst Du?

Gute Frage. Ich habe ja schon den Vorschlag mit dem Wanderbuch zu Geile Zeit gemacht und Anna O. möchte ja auch später noch wandern.
Was würde dich, denn so spontan begeistern?