Sommerferien-Wichteln 2024

Auch Dein Paket ist sooo schön! Gewürze als Beigaben hatten wir hier glaub ich noch gar nicht, finde ich eine super Idee!

Das sind wirklich wieder herrliche Pakete :star_struck: ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen

Sollte es man einen Shop mit den selbstgemachten Lesezeichen und kleinen Bildchen geben - ich würde da wohl Geld los werden :innocent::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Professionelle Produktion? Also bisher ist es nur ein Hobby von mir :see_no_evil: Und so gut in Fotografie und/oder digitaler Zeichnung bin ich jetzt auch nicht, das ich sowas ausbauen könnte. Ne ich mach lieber anderen eine Freude mit kleinen Basteleien :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich auch! Da gibts doch schon einen kleinen Kundenkreis @darkbookheart! :joy:

2 „Gefällt mir“

Am so etwas habe ich auch Interesse. Das ist total schön. Wenn ich einmal umgezogen bin, würde ich auch glatt so ein Bild an die Wand machen. Von den Lesezeichen ganz zu schweigen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich auch Gewürze reingepackt, meine Wichtelmama und ich haben uns gegenseitig sehr ähnlich bewichtelt, finde ich super witzig😅 als würde sich die Gruppe hier schon langsam aneinander angleichen und eingeooven.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir ja was einfallen lassen für euch :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wichtelshopping, sehr gute Idee :smiling_face_with_three_hearts:

Wie ist denn mittlerweile die Quote, es könnten jetzt alle ihr Päckchen haben, oder wenn ich richtig gezählt habe? :smiley: Wartet noch jemand?

Bis jetzt gab es noch keine Probleme oder Ausfälle. Ob noch jemand wartet kann ich so aus dem stehgreif nicht beantworten. Ich werde aber nachschauen.

2 „Gefällt mir“

Ui, das ging ja schnell. Ja, das freut mich auch, dass wir uns gegenseitig bewichteln durften

1 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass dir mein Paket gefällt. Entschuldige nochmal, dass du dich solange gedulden musstest. Super, dass du das Sparks-Buch in gute Hände weitergeben kannst. Ich bin schon gespannt, wie dir das Toskana-Buch gefällt.
Perfekt, dass ich beim Lesezeichen deine Lieblingsfarbe getroffen habe.
Ich lese übrigens grade noch das Kreta-Buch. Liest sich echt super.

Ich warte noch :raising_hand_woman:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das du nicht mehr so lange warten musst :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Ihr Paket wurde heute verschickt.

1 „Gefällt mir“

So Mädels, ran an die schwarz-rot-goldenen Klamotten und husch husch vor den Fernseher oder auf die Fan-Meilen. (ich ziehe das Sofa vor) und später dann die Daumen drücken :soccer: :soccer: :de: :de: :de:

Süß, war das gerade das EM Ballett der Männer :rofl:

2 „Gefällt mir“

Er kam extra unter dem Plumeau hervor… auf geht’s Jungs zeigt den Schotten wo das Raumschiff fliegt

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: Felix ist auch schon ganz nervös und wartet auf den Ball.

Paki gefällt immerhin der Tanz… den Moderatoren vorhin konnte er wenig abgewinnen.

hübsch bunt … nur GöGa nervt etwas rum… hm… Männer halt :shushing_face: