Sommerferien-Wichteln 2024

Laut der DHL-App hat mein WiKi sein Paket gestern aus der Filiale befreit und mit in die neue Heimat genommen ^^

Meine DHL-App sagt mir: Nur noch 3 Zustellstopps dann hat mein WiKi ihr Sommer-Paket :sparkles: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe es kommt alles heile an :heart:

2 „Gefällt mir“


Yippie
Das Warten hat ein Ende…heute war ich gar nicht sooooo hibbelig und ungeduldig und Zack…scjon drückt mir der Postbote ein Wichtelpaket in die Hand…:sweat_smile:
Soooo cool. Dienstag ist mein einziger, freier Tag im der Woche. Ich mache mich mal gleich ans auspacken umd schicke Bilder.
Vielen Dank schon mal @darkbookheart

8 „Gefällt mir“

Jaaa! Endlich wieder ein Paket! Freue mich auf Deine Bilder!

Um die schicken Flamingos bin ich auch schon mehrfach im Laden rumgeschlichen. Aber zuhause hat jemand eine Flamingo-Allergie, da darf ich die höchstens auf Verbrauchsmaterial wie Servietten anschleppen :wink:






WOW!!!
Ich bin überberwältigt!
Mir fehlen grad noch so ein bisschen die Worte.
Ich habe ganze 4 Bücher bekommen. Zwei Wunschbücher und 2 Überraschungsbücher. Die Überraschungsbücher kenne ich noch nicht und bin schon sehr gespannt darauf. Die Gummibärchen liebe ich und auf den kalten Tee bin ich schon sehr gespannt denn den kenne ich noch nicht. Die Lesezeichen sind selbstgebastelt mit Bildern von Kroatien (da geht es für mich dieses Jahr in den Urlaub hin) Zwei kleine, ich glaube selbstgemalte, Meeres-Muschel-Bilder. Eine Urlaubsfoto-Challenge und einen Christopherus-Schlüsselanhänger. Über den freue ich mich besonders da ich religös bin und er mich auf Reisen beschützen soll. Die Kerze hat genau den Duft den ich liebe und ein Friedensvogel hat bereits in meinem Eingangsbereich ein Zuhause bekommen (Frieden ist soooo wichtig momentan).
Liebe Svenja, vielen Dank. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann dann ist das hier deine erste Wichtelrunde bei Vorablesen. Du hast dir so viel Mühe gegeben und alles so liebevoll verpackt und dir so viele Gedanken gemacht. Ich freue mich wirklich sehr. Auch über die Broschüre über deine Heimat. Die werde ich als Urlaubsziel definitiv mal in Erwägung ziehen. Ich schicke euch jetzt hier gleich noch die restlichen Bilder rein (gehen immer nur 5 gleichzeitig) und dann bin ich mal weg…mich in mein Wichtelpaket vertiefen! :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“




10 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja ein mega Paket, viel Spaß damit :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Liebe Andrea

Es freut mich das alles heile angekommen ist :smiling_face_with_three_hearts: Und umso mehr, das ich deinen Geschmack getroffen habe :smiley:
Mit den Büchern wünsche ich dir ganz viel Spaß, ebenso mit der Foto-Challenge für dich und deine Familie :smiling_face_with_three_hearts:
Du liegst richtig, die beiden Bildchen sind Selfmade genauso wie die Lesezeichen (mache ich sehr gerne, bei mir heißt es gerne mal jedes Buch verdient sein eigenes Lesezeichen ^^)

Es war meine erste Wichtelrunde hier bei euch und muss sagen, es hat so, so, so viel Spaß gemacht und ihr seid alle so unfassbar toll :heart:
Hab ganz viel Spaß mit deinem Paket, meine Liebe. Und ganz tolle Lesestunden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe du bist auch bei künftigen Wichtelrunden mit dabei. Jeder der dich als Wichtelmama bekommt kann sich glücklich schätzen!!!

5 „Gefällt mir“

Ein tolles Päckchen.

1 „Gefällt mir“

Wow, das sieht ja wirklich alles überwältigend aus. Viel Spaß mit den tollen Büchern und Beigaben :grinning:

Ahhh mein Paket lag unten aber ich kann es erst später auspacken weil ich jetzt zum Ballett muss. Aber schonmal: liebe Melanie, wie schön dass wir uns gegenseitig hatten😍

1 „Gefällt mir“

Wow wir haben eine neue Wichtel-Queen. Jetzt weiß ich was du mit ‚ich warte bis es getrocknet ist‘ gemeint hast. Einfach nur wunderschön :heart_eyes:
Hast du den Friedensvogel auch selbst gemacht? Ach so viele Fragen, nachdem ich gesehen habe was für ein Talent hier schlummerte

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht wehren, sie einfach so in den Einkaufswagen gesprungen :wink: :flamingo: :flamingo:

:see_no_evil: :see_no_evil: Die Bilder wollten und wollten einfach nicht trocknen - und auf die Fensterbank in die Sonne (als die mal da war) konnte ich sie auch nicht legen da die Katze sich sonst draufgelegt hätte :joy:
Nein, der vogel ist nicht selbst gemacht, soviel Talent habe ich dann doch nicht :sweat_smile: Im Umschlag sind aber noch Bilder drin, die hatte ich letztes Jahr mit dem Handy aufgenommen vom letzten Rheinabschnitt kurz vor den Niederlanden ^^ und der St. Christopherus-Statue die hier auf der Rheinpromenade steht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liebe asome
Du hast ein tolles Päckchen bekommen. Und ich gestehe: ich bin erleichtert, dass du die Bücher nicht kennst (auf Nachfrage hatte ich einen Blick in deine Bibliothek bei lovelybooks geworfen- ob die immer aktuell ist, ist bei dem Forum eine andere Frage…).

Soll, jetzt konnte ich endlich auspacken! Liebe Melanie, Vielen, vielen Dank, ich mussfe mich in den letzten Wochen so zurückhalten, nicht eines der TJR Bücher zu kaufen und das jetzt eines dabei war, macht mich super glücklich. Den Nicolas Sparks kenne ich schon, weiß aber schon in welche liebenden Hände er wandern kann und das andere Überraschungabuch passt ja perfekt zu meinem vergangenen Urlaub☀️ auf die liebe Karte aus deinem Urlaub habe ich gerne gewartet.
Das Lesezeichen hast du echt perfekt getroffen, das finde ich so schön, dunkelgrün ist meine Lieblingsfarbe😍



9 „Gefällt mir“

Siehst du, da hat sich das warten doch gelohnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Was für ein absolutes Mega-Paket! Da hat sich Dein langes Warten ja mehr als gelohnt! Ich persönlich finde ja diese tollen selbstgemachten Lesezeichen ein ganz besonderes Highlight, da solltest du mal in die professionelle Produktion gehen, @darkbookheart , absolut super!

2 „Gefällt mir“