Sommerferien-Wichteln 2024

Es sind sogar zwei Flamingos, das Körbchen auch, das finde ich auch so total pfiffig!

1 „Gefällt mir“

Klingt jetzt blöd und bitte nicht falsch verstehen. Aber die Teile gab bzw gibt es zur Zeit beim Lidl und ich fand sie cool und hübsch. War nur gut das sowohl vom Schriftzug als auch dem Flamingo nur noch 2 gab und von der Tasche war leider nur eine noch da. Sonst hätte die auch für mich als ‚Übertopf für meine kleine Blume‘ mit genommen.
Außerdem passte das so toll zum Thema Sommerferien

1 „Gefällt mir“

Ich finds super süss, hatte wohl bisher nur noch nicht geschnallt, dass die Piepmätze auch von Dir sind, sorry, das Alter… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh macht doch nichts wir Ü50 müssen zusammen halten :rofl:
Ja ich bin schuldig bei den rosa Piepsern. Manchmal kommt halt doch noch das Mädchen in der Frau durch :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mädels bleiben wir doch hoffentlich ein Leben lang!!! :innocent:

2 „Gefällt mir“

Mein GöGa findet es albern mit der Deko, aber irgendwie kann ich da nicht raus :rofl: Aber er hat es jetzt fast 24 Jahre überlebt also muss der bis an sein Lebensende damit weiter durch :innocent:

3 „Gefällt mir“

So Post sagt, das Paket sollte spätestens Dienstag/Mittwoch bei meinem WiKi eintrudeln :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Mein Paps hats auch nie verstanden :rofl: hab mit ihm immer abgesprochen was wir in den Schrank oder auf den Tisch stellen

1 „Gefällt mir“

Laut Sendungsverfolgung wartet mein Paket sehnsüchtig auf meinen WiKi in der Filiale :upside_down_face:

Dein WiKi wohnt aber nicht zufällig in Frankfurt? :eyes:

Nein, ihr Wiki kommt nicht aus Frankfurt

Meine DHL App hat mir heute angekündigt: voraussichtlich am Dienstag kommt das Paket bei meinem WiKi an :smiley:

Leute ich galts nicht mehr aus, bei jeder Ankündigung denke ich es könnte meins sein😂

2 „Gefällt mir“

Und ja, meinen Geduldspanne ist zwar etwas länger, aber auch nur unwesentlich :sweat_smile:

Nur noch ein bisschen Geduld… Ich meine, deine WiMa wäre im Urlaub. Bestimmt holt sie da noch was für das Paket.

Na gut, überzeugt, ich übe mal weiter😂

Mir würde es genauso ergehen wie Dir! Bin hier aber gefühlt schon seit Wochen total relaxt und erfreue mich an den anderen Päckchen.
Überlegung: Ich könnte schon mal Samen für Kürbisse aussähen fürs Halloweenwichteln, am besten diese Riesendinger, damit der Postbote auch schön was zu schleppen hat. :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Gute Idee, für die nächsten Aktionen musst du dir dann aber vielleicht einen neuen Postboten suchen😂

2 „Gefällt mir“

Mein Paket ging heute auch endlich auf die Reise. Aber ich hab leider vergessen ein Foto zu machen. :see_no_evil:Aber ich denke meine Wichtelpartnerin wird mich auch so erkennen :wink:

5 „Gefällt mir“

Heute also keine Post? Schade. Ich hatte auf Pakete aus Filialen gehofft. Oder eine nette Kiste übergeben vom Postboten persönlich. Ich schaue euch allen gerne beim auspacken zu- natürlich mit Unterstützung.

3 „Gefällt mir“