Sommerferien-Wichteln 2024

Es freut mich sehr, dass mein Paket wohlbehalten bei dir angekommen ist und dass der Inhalt dir gefällt. Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken der Geschichten :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich in der Tat :see_no_evil: Und ich suche noch ein hübsches Plätzchen für den Summer-Schriftzug :smiling_face_with_three_hearts:
Ich verrate nichts, nein, das bleibt unser kleines Geheimnis :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

Richtig, Finger-Food ist ein Muss bei American Football, vor allem im Februar beim Super Bowl :football: Auf die Corn Ribs bin ich richtig gespannt - die werden demnächst mal gemacht

1 „Gefällt mir“

Auch ein super schönes Paket :smiley: Der Frio-Tee ist einfach lecker - yummi yummi ^^ Ich stell die fertige Kanne meist nochmal in den Kühlschrank damit der richtig schön kalt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht im Flur aus dem Schuhschrank :sweat_smile:

Den „Brighton Schwimmclub“ fand ich auch toll. Hat mich total begeistert. Solche stillen, unspektakulären Geschichten gehen uns oft sehr ans Herz. Ich würde dieses Buch mit „Die Köchinnen von Fenley“ vergleichen. Geschichten über die Solidarität von Frauen untereinander. Wir Frauen sind uns oft die größten Konkurrenten untereinander und verhindern dadurch, dass wir den Erfolg unserer Arbeit voll genießen können.Diese Bücher zeigen, das es auch anders geht. Das Buch habe ich mit meinem Wichtelpaket Weihnachten 2022 oder 2023 an mein Wichtelkind gesendet. Ich halte es auch so, dass ich gute Bücher an andere weitergebe, damit sie unter die Leute kommen und bekannt werden. Außerdem muss ich meine Bibliothek im Rahmen halten, sonst verliere ich den Überblick.
Schade, dass Ihr Euren geplanten Urlaub nicht antreten konntet. Gute Besserung für Deinen Mann.

Liebe Grüße

Beate

1 „Gefällt mir“

Auch ein sehr schönes Wichtelpaket! Genieße es. Die Idee mit dem separaten Päckchen für den Lesenachwuchs finde ich auch nachahmenswert.

1 „Gefällt mir“

Auch sehr, sehr schön!

Okay … ist vorgemerkt …

Ich habs gerade beendet und fand es auch gut.

1 „Gefällt mir“

Die büroklammer ist so super…:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh, Hermes hat Flügel :joy: Das gemeinsame Paket ist in Zustellung

3 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn die Post nicht klingelt…die Abholstation bekommt wohl heute noch Besuch von mir

3 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele. Immerhin weiß unser neuer Briefträger jetzt, wo wir einen Ablage Ort haben.

Ganz, ganz großes Danke für das tolle Paket :heart_eyes:


12 „Gefällt mir“

Sehr sehr gerne. Ich habe den Flaggermusmannen selbst gelesen und da du ja Nesbø liest, war ich mir sicher, dass wird dir gefallen. Liebe Grüße. :heart:

sieht alles ganz toll aus!

Auch wieder so ein schönes Paket. Ist da jemand Flamingo-Fan? :flamingo:

Es war gut geraten :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, es freut mich dass dir das Paket gefällt. Ich fand das Teil mit dem Flamingo total schön. Ups, darum steht es wohl auch neben dem SUMMER im Flur auf dem Schrank. Ach das Rezept ist auch gleichzeitig ein Ausflugs-Tipp aus meiner direkten Nachbarschaft.

Ich bin unschuldig und wusste nichts. Aber der Flamingo ist so schön