Sommerferien-Wichteln 2024

Leider interessiert sich meine Tochter nicht wirklich für Bücher… :sob:
Früher haben wir ihr viel vorgelesen, aber mittlerweile entscheidet sie selbst und möchte vor dem Schlafengehen lieber Rätsel lösen. :see_no_evil:

Ist doch super - und macht ja auch nicht dümmer…

Da hast du auch wieder Recht!

Ja hier… Regenwichteln … hmmm mit oder ohne Regenschirm? Vielleicht mit Regenmantel oder anderen Anti-Regen- Accessories

Jetzt der Floh ins Ohr gesetzt. Mal schauen was uns so einfällt. Wenn dann aber spontan :rofl:

Für Februar dachte ich an ein spontanes Valentins-Wichteln :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich seh in den Regenwichtel-Paketen schon so Knirpse drin liegen in verschiedenen farben, oder son Regenhut :joy: :joy: Dazu eine Packung Tücher um das Wasser vom Gesicht zu wischen - oder für Starkregen eine kleine Flasche Shampoo ala „Dusche mit Inbegriffen“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: ich sah auch schon Gummistiefel mit Büchern drauf (gibt es die wirklich)
Schön, dass wir 1000 Ideen zum Wichteln haben …

1 „Gefällt mir“

Oh laut Sendungsverfolgung erhält mein Wichtelkind gleich ein Paket. Wow, da sag nochmal jemand Hermes ist langsam :heart_eyes: :rofl:

Für die restlichen paar wenigen Monate wird uns doch sicher auch noch was einfallen … :rofl: :rofl: :rofl:
Ich fürchte nur, Felix wird wegen Überlastung meutern :cat: :crying_cat_face:

2 „Gefällt mir“

So schnell meutert Felix nicht wirklich. Mit Leckerli geht alles :joy_cat: oder wenn er ein Lesebändchen erwischt.

Es hat geklingelt, es hat geklingelt! Hermes war da :scream:

Liebe Sonja, du bist doch verrückt (im guten Sinne :kissing_heart: )! Danke Danke Danke dir für dieses superschöne Paket!! Es kam alles heile an und der Bote war auch ganz sorgsam.
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll - ich bin Sprachlos :heart_eyes: :kissing_heart: :heart: :heart:
Die Rezepte werden auf jeden Fall nachgekocht, klingen schon richtig lecker :smiling_face_with_three_hearts:
Interessant klingt auch das DIY-Roman-Buch „Herzenssachen“. Hab mal kurz durchgeblättert und da werde ich bestimmt die eine oder andere Sache mal austesten :smiley:

Und Malia sagt ein herzlichstes „Schnurrrrrr-Mauz“ an Felix :heart_eyes_cat: Die Knabberkissen sind genau ihr Geschmack und die Ersten wollte sie sich nicht entgehen lassen - dafür unterbricht sie auch ihr Nickerchen im Rockstar-Bett



11 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein tolles Paket und wieder nicht meins :sweat_smile: langsam werd ich hibbelig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wirklich auch super toll, auch dieses Arrangement auf dem Katzenbaum, echt witzig!

Geht mir auch so :rofl:

Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen. Meine erste Wichtelrunde ich bin total überwältigt :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:. Das Rezept wird auf jeden Fall direkt



am Wochenende nachgekocht. Vielen lieben Dank liebe Kristin :smiling_face_with_three_hearts:.

10 „Gefällt mir“

Oh, sieht alles vielversprechend aus.

„Verräterisches Lavandou“ lese ich gerade und bis jetzt gefällt es mir richtig gut!!

Die ganzen Pakete sind echt zu süß :heart_eyes:

Auch so coole Bücher. Ich habe den Buchspazierer letzten Winter als Hörbuch gehört- berührende Story. Und dann total gute Beigaben. Auf Nuts and berries hätte ich aktuell auch Bock.

Liebe Svenja,

ich hoffe du hast deine Tränen getrocknet. War das Paket wirklich so schneller als gedacht bei dir.
Wie schon gesagt, eigentlich fehlt da noch was :shushing_face: pssst bleibt unser Geheimnis.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Nachkochen. Die Rezepte fand ich so interessant, dass auch ich sie ausprobieren werde. Und mal ehrlich, wer denkt bei American Football nicht an Corndogs :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dein Paket ist wirklich sehr schön und ich entdecke gerade Titel von meiner ich suche-Liste. Ganz viel Spaß beim Lesen und dem bei dem wirklich leckeren Rezept. Ich liebe dieses und mache es nur immer ohne Oliven