Sommerferien-Wichteln 2024

So jetzt noch mal für alle.

Ich habe ein super schönes und liebevolles Päckchen von meiner Wichtelmama bekommen. Lustigerweise war es sogar mein eigenes Wichtelchen gewesen, was mich jetzt doppelt freut.

Im Päckchen war schöner Tee, Süsses, 2 meiner Wunschbücher aus unterschiedlichen Genre sowie ein echt spannend klingendes Überraschungsbuch. Das passt genau in mein Leseschema. Ach und nicht zu vergessen, noch 2 Leckere Rezepte sowie ein paar Ausflugstipps in Heidelberg.

Und als Bonus obendrauf noch ein ganz persönliches Bild einer kleinen Künstlerin.

Aber seht selber, wie schön es war:

PS: für ein Foto der liebevoll verpackten Bücher war ich leider zu neugerig…

11 „Gefällt mir“

So schnell war ich doch noch nicht. Habe ich doch schon nach geholt. Wollte mich erst einmal bedanken

Alles gut, mein Hase :rabbit: nach so vielem einpacken meinerseits war mir jetzt nach auspacken …

Kein Problem. Fotos von den Päckchen sind doch mindestens das 2. Schönste an der Aktion

1 „Gefällt mir“

Tolles Paket! Wie schön, dass auch die Kleinsten gerne mithelfen!

Oh wie wunderschön. Ja, bei diesem Wichteln gab es so einige nette Überraschungen was die Wichtelpaarungen angeht. Daher freut es mich doppelt so sehr, dass ihr beide miteinander glücklich gewichtelt habt

Der Kater war echt toll! Aber ich denke, diesmal hat er nur Pärchen gezogen, oder?

Nicht nur der Kater auch das Paki von Claudia hat mitgemischt…

Das bin dann wohl ich! Guten Abend die Damen, Paki mein Name. Wenn es nicht erkennbar ist- ich bin ein Alpakahengst und Claudia hat mich im Sommerurlaub letztes Jahr als Andenken an einem Tag im Tierpark gekauft.

7 „Gefällt mir“

Hallo Paki, du bist ja ein Süsser. Und danke Du hast mit dem Katerchen einen tollen Sommerwichteljob gemacht.

Hoffentlich darfst du recht schnell wieder in Aktion treten. Bis bald :man_mage:t2:

3 „Gefällt mir“

Wie süß ist bitte das Bild :heart_eyes: die nachste Generation Wichtelchen wird schon an die Aufgabe herangeführt :joy:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Paki mag- wer hätte es bei dem Namen gedacht- Pakete und Päckchen. Er ist beim auspacken immer an vorderster Front dabei. Er will unbedingt ein Herbst- und Halloween Wichteln. :wink:

6 „Gefällt mir“

So das Paket für mein Wichtelkind ist auch fertig und an Hermes übergeben

6 „Gefällt mir“

Meins kann endlich am Donnerstag raus! tut mir Leid liebes Wichtelkind für’s lange bibbern und zittern - aber der passende Karton hat sich nicht so leicht finden lassen :joy: heute und morgen wird mit kräftiger, miauender Unterstützung eingepackt, verschnürt und dann in die liebevollen Hände meiner DHL-Botin übergeben, mit der habe ich heute schon gesprochen die wird ganz gut bis zum Verteilerzentrum drauf aufpassen und den Kollegen da die Ohren langziehen wenn es zerknittert ankommt!

4 „Gefällt mir“

Meines macht sich heute Mittag dann auch endlich auf den Weg :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Uhh wie toll, dann dürften wir bald wieder Inhalte sehen :heart_eyes:

Da hier heute das Wetter so trist ist, male ich vielleicht noch ein paar Sonnen auf das Paket :sunglasses: ist ja schließlich ein Sommerwichteln und kein Regenwichteln :sunny:

2 „Gefällt mir“

Oh Regenwichteln, eine neue Idee! @bookqorld91 und @buchreisender werden begeistert sein! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Halloween-Wichteln im Oktober, ein Weihnachtswichteln im Dezember und ein Regenwichteln im Februar :smiley: Dann können wir gleich wieder mit Ostern und Sommer weitermachen :rofl:

6 „Gefällt mir“

Das freut mich wirklich ganz besonders! :blush: